找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie; Ulrike Franke (Logopädin) Book 1988 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988 Ergotherapie

[复制链接]
楼主: 恶梦
发表于 2025-3-25 03:21:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:47:14 | 显示全部楼层
J. Holtz,W. von Restorff,E. Bassenge Teilleistungsstörungen und Problemen des einzelnen Kindes orientiert. Diese Aussage ist insofern richtig, da der Ergotherapeut die Qualität und auch die Quantität der motorischen und perzeptiven Fähigkeiten beachtet. Es ist aber falsch, wenn darunter eine ausschließlich symptomorientierte Übungsbeh
发表于 2025-3-25 21:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:10:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:16:10 | 显示全部楼层
Automatic Solution of Syllogisms and Soritesead-start“ -Kinder (sozial benachteiligte Kinder, die von Staats wegen gefördert werden sollen) begründet, da diese kaum auf die gängigen nondirektiven Spieltherapien ansprachen. Zudem bestand Bedarf für eine Therapiemethode, die bereits nach kurzer Zeit wirksam werden sollte. Vorläufer und Anreger
发表于 2025-3-26 09:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:50:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:02:01 | 显示全部楼层
Kognitiv-verhaltenstherapeutische Interventionen bei hyperaktiv-aggressiven Kindern,ieder mit seinen Spielkameraden in Streit geraten sei. Dabei habe er eine gute Auffassungsgabe und sei an sich begabt, lediglich seineUnkonzentriertheit und Unruhe würden seine Leistungen beeinträchtigen. In packendenSpielsituationen könne er sich auch für längere Zeit mit einer Tätigkeit beschäftigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 12:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表