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Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Zweiter Band: Aerody H. Schlichting,E. Truckenbrodt Textbook 19601st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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楼主: 有作用
发表于 2025-3-23 11:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:52:27 | 显示全部楼层
New Risk Factors of Cardiovascular Diseasetet, während der Rumpf sowie die gegenseitige Beeinflussung von Flügel und Rumpf in Kap. IX bzw. X behandelt wurden. Nunmehr soll in Kap. XI und XII die Aerodynamik der Leitwerke erörtert werden. Im allgemeinen besitzt ein Flugzeug ein Höhenleitwerk, ein Seitenleitwerk und zwei Querruder (Abb. 11.1).
发表于 2025-3-23 19:30:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/150500.jpg
发表于 2025-3-23 23:54:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:58:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:21:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:51:59 | 显示全部楼层
Pablo Rengifo-Moreno MD,Igor F. Palacios MDeuerung des Flugzeuges. Im allgemeinen besteht das Leitwerk aus einem feststehenden Teil, den man beim Höhen- und Seitenleitwerk als Flosse bezeichnet, und einem beweglichen Teil, dem sog. Ruder (Höhenruder, Seitenruder, Querruder nach Abb. 11.1 und 11.3). Die Leitwerke mit feststehendem Ruder diene
发表于 2025-3-24 19:18:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:53:40 | 显示全部楼层
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