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Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Zweiter Band: Aerody Hermann Schlichting,Erich Truckenbrodt Textbook 19692nd edition Springer-Verlag Berlin Hei

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楼主: ISSUE
发表于 2025-3-23 13:36:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20623-8ng wurde in der Profiltheorie, Kap. VI, eingehend behandelt. Beim . (Abb. 7.1) ist jedoch die Strömung dreidimensional, da die Druckunterschiede zwischen Unter- und Oberseite des Flügels sich an den Flügelenden ausgleichen und dadurch eine Umströmung der Flügelenden hervorrufen. Dieser Druckausgleic
发表于 2025-3-23 14:26:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20623-8m (endliche Spannweite) in Kap. VII erörtert worden ist, soll nunmehr in diesem Kapitel der Tragflügel bei kompressibler Strömung behandelt werden. Die hierfür erforderlichen Grundlagen der Theorie kompressibler Strömungen wurden in Kap. III (Gasdynamik) bereitgestellt. Dort wurden auch bereits eini
发表于 2025-3-23 18:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:02:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/150499.jpg
发表于 2025-3-24 10:58:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05619-6Aerodynamik; Dynamik; Flugzeugrumpf; Leitwerk; Tragflügel
发表于 2025-3-24 15:40:59 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1969
发表于 2025-3-24 21:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:44:13 | 显示全部楼层
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