找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Advances in Human Factors in Training, Education, and Learning Sciences; Proceedings of the A Salman Nazir,Tareq Z. Ahram,Waldemar Karwowsk

[复制链接]
楼主: complicated
发表于 2025-3-25 07:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:37:28 | 显示全部楼层
Structure of a Socio-Technical Learning and Innovation Factory Beurteilung von Investitionsprojekten und 2. Verdichtung der ökologischen Wirkungen eines Investitionsprojektes mit den übrigen Wirkungsdimensionen zu einem Entscheidungsmaßstab im Rahmen der Investitionsplanung. Diese Ergebnisse gewinnt der Verfasser mit einem eigenen Entscheidungsmodell zur umwel
发表于 2025-3-25 11:43:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:46:39 | 显示全部楼层
Impacts on Cognitive Decay and Memory Recall During Long Duration Spaceflightrtschaftswissenschaftliche Vorurteile, die im Folgenden untersucht werden sollen. Dabei wird aus der Perspektive eines wertorientierten Umweltmanagements. (das heißt der Ausrichtung des Umweltmanagements zur Steigerung des Shareholder Values) argumentiert. Zur Verankerung des Umweltmanagements in de
发表于 2025-3-25 21:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:19:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:46:07 | 显示全部楼层
An Interactive Guide Based on Learning Objects to Train Teachers on the Detection and Support of Chirie ist noch weit weniger entwickelt als die der jeweils nationalen Policy-Forschung (Sturm 1989: 18). Erst recht gilt dies für ein so junges Politikfeld wie die Umweltpolitik, die in den westlichen Industrienationen als eigenständiger Politikbereich erst seit Ende der 60er Jahre existiert.
发表于 2025-3-26 16:13:04 | 显示全部楼层
Application of Assessment-Analytic Knowledge Building Tools in Collaborative Creative Studiesie ein System von Anreizen geschaffen werden kann, das die Unternehmen veranlaßt, ihre Information über die Kosten einer Verbesserung der Umweltqualität offenzulegen und dadurch der Regulierungsbehörde eine Optimierung zu ermöglichen. Eine formal ähnliche Problemstellung ist in der Literatur für einen anderen978-3-8244-0241-0978-3-663-12476-4
发表于 2025-3-26 17:05:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 09:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表