找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik; Christoph Halfmann,Henning Holzmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Adapti

[复制链接]
查看: 35897|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:59:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik
影响因子2023Christoph Halfmann,Henning Holzmann
视频video
发行地址Die Autoren verknüpfen die Grundlagen der Fahrzeugsimulation mit modernen Adaptionsverfahren.Mit den beschriebenen adaptiven Modellansätzen ist es möglich, Regelsysteme in Kraftfahrzeugen zu verbesser
学科分类VDI-Buch
图书封面Titlebook: Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik;  Christoph Halfmann,Henning Holzmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Adapti
影响因子.. .. ..Echtzeitfähige und genaue Simulationsmodelle der Kraftfahrzeugdynamik für die Weiterentwicklung der Regelung und Diagnose bei Kraftfahrzeugen können nahezu optimale Simulationsergebnisse erreichen, wenn die Modelle an Veränderungen von Fahrzeugparametern oder Umgebungsbedingungen automatisch adaptiert werden. Die Kombination eines physikalischen Fahrzeugmodells mit Parameterschätzverfahren und Neuronalen Netzen ermöglicht eine signifikante Verbesserung der Simulationsqualität gegenüber konventionellen Kfz-Simulationsmodellen. Für die praktische Umsetzung werden die Vorteile des adaptiven Modellkonzepts an mehreren Anwendungsbeispielen gezeigt, zusätzlich wird auf die Echtzeitimplementierung des adaptiven Modells im Versuchsfahrzeug eingegangen. ..Die Erkenntnisse betreffen die Kraftfahrzeugdynamik, die Modellbildung und Simulationstechnik, sowie Identifikationsverfahren, modellbasierte Entwicklungen und Rapid Prototyping. Das Buch richtet sich an Fachleute der Gebiete Fahrzeugtechnik, Mechatronik, Regelungstechnik, Systemdynamik und Simulationstechnik; die Konzepte zur adaptiven Modellbildung sind auch auf andere technische Disziplinen übertragbar...Christoph Halfmann..Stud
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik影响因子(影响力)




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik网络公开度




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik网络公开度学科排名




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik被引频次




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik被引频次学科排名




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik年度引用




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik年度引用学科排名




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik读者反馈




书目名称Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:52 | 显示全部楼层
2512-5281 ist es möglich, Regelsysteme in Kraftfahrzeugen zu verbesser.. .. ..Echtzeitfähige und genaue Simulationsmodelle der Kraftfahrzeugdynamik für die Weiterentwicklung der Regelung und Diagnose bei Kraftfahrzeugen können nahezu optimale Simulationsergebnisse erreichen, wenn die Modelle an Veränderungen
发表于 2025-3-22 03:57:56 | 显示全部楼层
Mir Farid Vatanparast,Jan Kaufmannchen Genauigkeit und dem Aufwand zur Berechnung und zur Implementierung des Fahrzeugmodells gesucht. Die Modellbildung sowohl der linearen als auch der nichtlinearen Teilsysteme des Fahrzeugs erfolgt ausschlieβlich auf der Basis physikalischer Gesetzmäβigkeiten.
发表于 2025-3-22 08:00:50 | 显示全部楼层
Svend Reuse,Eric Frère,Ilja Schaabunächst wird in Kapitel 7 das Ersetzen von Teilkomponenten des physikalischen Modells durch verschiedene andere Modellformen beschrieben. Diese Methode wird oftmals dort angewendet, wo eine rein physikalische Modellierung einer speziellen Teilkomponente sehr aufwändig oder gar nicht möglich ist.
发表于 2025-3-22 09:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:33:33 | 显示全部楼层
Book 2003können nahezu optimale Simulationsergebnisse erreichen, wenn die Modelle an Veränderungen von Fahrzeugparametern oder Umgebungsbedingungen automatisch adaptiert werden. Die Kombination eines physikalischen Fahrzeugmodells mit Parameterschätzverfahren und Neuronalen Netzen ermöglicht eine signifikant
发表于 2025-3-22 18:42:16 | 显示全部楼层
Front Matterd study on the selection of the treatment agent and treatment technique has been suggested. In addition, potential of using nano-clay in decreasing the transport property and the effect of carbon nanotube in optimizing the microstructure, as well as in decreasing the volume instability of cement-bas
发表于 2025-3-22 23:09:09 | 显示全部楼层
,Einleitung und Übersicht,n those of actual fly ashes. A combinatorial chemistry approach was used where glasses of different compositions are hydrated in various solutions for a fixed time. The resulting hydrogen depth profiles show significant differences in hydrated phases, rates of depth penetration and amount of surface
发表于 2025-3-23 04:11:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:36:10 | 显示全部楼层
Modellbildung der Fahrzeugdynamik,et surface receptors on cancer cells, and control the release of the anti-cancer drug locally. The design in the surface of the colloidal carrier is important in achieving a biocompatible, long circulating, and targeted drug delivery particulate system. The rational approach in engineering colloidal
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表