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Titlebook: Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb; Kundenwert generiere Hans-Peter Neeb Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

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楼主: 小费
发表于 2025-3-23 12:34:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0797-8en meisten Unternehmen sind nur wenige methodische Vorgehensweisen etabliert. Etwas salopp gesagt, macht im Prinzip jeder, was er will. Meinem langjährigen Kollegen und Freund Walter Westervelt und mir war es bereits vor Jahren ein Anliegen, eine praxisnahe Methodik zu entwickeln, die dem Vertrieble
发表于 2025-3-23 16:13:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0797-8telt systematisch das Potenzial der einzelnen Kunden und findet somit auf nachvollziehbare Weise den Fokus. Der entscheidende Schritt in der AccountJourney® ist dann der Strategievergleich, der im StrategyOverlap® mündet. Er ist der Schlüssel zu der Erkenntnis, wie unser Angebot die Ziele des Kunden
发表于 2025-3-23 19:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:56:06 | 显示全部楼层
,Mitarbeiter führen im B2B-Vertrieb, National Bureau of Standards Monograph 168, Selected Properties of Hydrogen (Engineering Design Data), 523 p. (1981), in which there is also a detailed compilation of relative literature. For the permission to publish this data as well as the support provided, the author wishes to express his grati
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