用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Academic Integrity: Broadening Practices, Technologies, and the Role of Students; Proceedings from the Sonja Bjelobaba,Tomáš Foltýnek,Dita

[复制链接]
楼主: 使委屈
发表于 2025-3-25 04:56:43 | 显示全部楼层
Front Mattere Muster der Lebensführung erschwert und den einzelnen ein hohes Maß an selbst zu verantwortender biographischer Planung auferlegt. Die Notwendigkeit, in selbstreflexiver Vergegenwärtigung die biographischen Entwürfe ins Verhältnis zu den institutionellen Möglichkeiten zu setzen, stellt eine zentral
发表于 2025-3-25 09:06:55 | 显示全部楼层
be sich zu viele zeigen“, doch die Kinder „wachsen heran unter der Zucht der Väter und der liebevollen Ermahnungen der Mütter und sind mit einem Male am heutigen Tage ein ganzer Mann und ein ganzes Weib“. Nach dem gemeinsamen „Hoch“ für die Brauteltern spielten Cousin und Cousine kleine Szenen und s
发表于 2025-3-25 11:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:16:13 | 显示全部楼层
Comparison of Institutional Strategies for Academic Integrity in Europe and Eurasiait selbst in der Wirkung, dass, was jenen gedeiht, den anderen ein tödliches Gift ist.“ Die älteste medizinische Dokumentation dessen, was heute als Bronchialasthma behandelt wird, findet sich bereits im Papyrus von Ebers (1586 v. Chr.). Als charakteristisch für dieses Leiden werden hierin die Atemn
发表于 2025-3-25 22:13:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:06:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:00:54 | 显示全部楼层
Transitioning from Face-to-Face to Online Exams: Devising a Course-Specific Strategy to Deter Cheatimenbereiche und Fragestellungen vertieft bearbeitet wurden. Da in den Altenbericht zwangsläufig nur Teilas­ pekte der in den Expertisen enthaltenen Informationen, Erkenntnisse und Überlegungen aufgenommen werden konnten, hat die Sachverständigenkom­ mission beschlossen, die Expertisen zu publizieren und damit978-3-8100-2983-6978-3-322-97508-9
发表于 2025-3-26 08:36:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:34:54 | 显示全部楼层
Data Mining of Online Quiz Log Files: Creation of Automated Tools for Identification of Possible Acad unmittelbarer Anwendbarkeit des Schulwissens aus. Selbst das Konzept fachlicher Schlüsselqualifikationen ist dieser statischen Vorstellung, wenngleich auf abstrakterem Niveau, verpflichtet. Nach dem dynamischen Modell der Ergänzung und Erneuerung von Bildung werden im Laufe des Erwachsenenlebens a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表