找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Academia from the Inside; Pedagogies for Self Maureen P. Hall,Aubrie K. Brault Book 2021 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s),

[复制链接]
楼主: 萌芽的心
发表于 2025-3-28 18:30:44 | 显示全部楼层
Holding the Space: A Teacher Educator’s Poetic Representations of Pre-service Teachers Acts of Self-el, insbesondere Eisenbahnen, eignen und bei denen unter Umständen ein Wettbewerb zwischen beiden eintreten kann, andererseits Anlagen für schwieriges Gelände, dem eben nur mit Drahtseilbahnen beizukommen ist. Die erstere Anwendungsform ist vielleicht von wirtschaftlichen Gesichtspunkten aus interes
发表于 2025-3-28 19:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:54:49 | 显示全部楼层
Law School: Imbuing It with Both Rigor and Support eine eigene Primärstudie zur Untersuchung der Forschungsfragen zu erheben. Deshalb wurde versucht, vorhandene und zugängliche Datensätze für eine Sekundäranalyse zu finden. Die Anforderungen der Fragestellung an das Design und den Inhalt der Daten sind relativ hoch. Eine Vielzahl an Informationen i
发表于 2025-3-29 10:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:58:20 | 显示全部楼层
Back Matter geprägt sind und folglich nicht allein aus den Investitionen in die individuellen Bildungsressourcen resultieren. Aus der allgemeinen ungleichstheoretischen Diskussion werden drei Strukturierungsmechanismen sozialer Ungleichheit hergeleitet, von denen jeder selbst wiederum durch spezielle theoretis
发表于 2025-3-29 19:37:21 | 显示全部楼层
Hongyin Tao,Howard Hao-Jan Chento the book follows where Hall, Brault, and Jones characterize the ideas and concepts underlying this insider investigation of academia. Ideas from educators Parker Palmer in the United States as well as Dr. Chinmay Pandya in northern India inform this examination of what we term .: education that a
发表于 2025-3-29 21:57:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-51900-9d motivation out of being an academic if it does not meet your needs. In this chapter, I argue for an academic culture that embraces the uniqueness of different faculty and encourages individuals to pursue work that is intrinsically motivating. In other words, I argue for a culture that allows acade
发表于 2025-3-29 23:54:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:04:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表