找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Absolventen von Waldorfschulen; Eine empirische Stud Heiner Barz,Dirk Randoll Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[复制链接]
楼主: 使入伍
发表于 2025-3-28 14:48:09 | 显示全部楼层
Dimitris Tzikas,Aristidis Likas Personen sinnhaft erfahrbare biografische Ein- und Aufbrüche angesehen werden. Eine solche Sichtweise und die Frage nach der Bedeutung der Biografie eines Menschen für Krankheitsereignisse und deren Verlauf werden aber in der Medizin nur selten gestellt. Auch in der Pädagogik wird oft implizit vora
发表于 2025-3-28 19:11:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:21:59 | 显示全部楼层
Artificial Neural Networks - ICANN 2001ruppendiskussion und mündliches Einzelinterview und eine quantitative Erhebung mit schriftlichen Fragebögen. Die qualitative Pilotstudie beleuchtet die Erfahrungen der Ehemaligen mit der Waldorfpädagogik und dokumentiert deren rückblickende Bewertung. Darüber hinaus nimmt sie die Einstellungen von W
发表于 2025-3-29 03:58:06 | 显示全部楼层
Heiner Barz,Dirk RandollEine empirische Studie zu Bildung und Lebensgestaltung
发表于 2025-3-29 07:22:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:38:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:05:06 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-30 00:05:21 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-30 04:06:09 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表