找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung; Ein netzwerkanalytis Mathias Mejeh Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Behinderung.

[复制链接]
查看: 28096|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:55:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung
期刊简称Ein netzwerkanalytis
影响因子2023Mathias Mejeh
视频videohttp://file.papertrans.cn/144/143396/143396.mp4
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung; Ein netzwerkanalytis Mathias Mejeh Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Behinderung.
影响因子In seinem Buch analysiert Mathias Mejeh die Schulische Integration in einem organisationssoziologischen Zusammenhang. Dabei gelingt es ihm, auf einer neuartigen netzwerktheoretischen Grundlage entscheidende, mit dieser Problematik zusammenhängende Fragen evidenzbasiert zu klären. Durch die gesetzliche Verankerung Schulischer Integration sieht sich Schule als Institution mit vielfältigen Änderungen konfrontiert. Mit der damit verbundenen Neuentwicklung entsprechender Konzepte stellt sich auch die Frage, wie und inwieweit AkteurInnen, die mit deren Umsetzung befasst sind, die entsprechenden Neuregelungen dabei respizieren. Können sich Lehrpersonen bei der Umsetzung Schulischer Integration an rechtliche Vorgaben halten bzw. können Gesetze so konsistent gestaltet sein, dass sie in der pädagogischen Praxis überhaupt umsetzbar sind?
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung影响因子(影响力)




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung网络公开度




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung网络公开度学科排名




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung被引频次




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung被引频次学科排名




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung年度引用




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung年度引用学科排名




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung读者反馈




书目名称Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:32:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-15286-3urden die in die Befragung der bestimmten Personengruppen eingehenden Merkmale festgelegt. Durch Operationalisierung wurde daraus der Fragebogen für die Untersuchung entwickelt. Beides soll in der Folge dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 13:04:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-25261-2igen sich zwar widersprüchliche Gegebenheiten in den Dokumenten auf, ihre Formulierung liefert allerdings einen gewissen Spielraum für die Auslegung. Die Möglichkeit der Darstellung der formalen Strukturen liefert die Grundlage, sie mit empirischen Handlungsstrukturen zu vergleichen. Im Folgenden we
发表于 2025-3-22 20:43:01 | 显示全部楼层
Awanti Sambarey,Ashok Deshpandezt werden. Die Forschungsfragen werden deshalb noch einmal zusammengefasst und bezüglich der Eingangshypothesen geprüft. Im Ausblick werden die Ergebnisse der Interpretation in Beziehung zu weiteren Forschungsvorhaben gesetzt und gleichzeitig die praktische Relevanz eingeschätzt.
发表于 2025-3-22 22:20:20 | 显示全部楼层
Jackei H. K. Wong,Wilfred W. K. Liniskussion findet statt im Lichte des Neo-Institutionalismus nach den leitenden Kriterien von John Meyer & Brian Rowan (1977), Richard Scott (1975) und nicht zuletzt Karl Weick (1976). Durch die systematische Erhebung von vorfindbaren „empirischen“ Strukturen und dem Vergleich zu vorgegebenen „formal
发表于 2025-3-23 05:22:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-15286-3urden die in die Befragung der bestimmten Personengruppen eingehenden Merkmale festgelegt. Durch Operationalisierung wurde daraus der Fragebogen für die Untersuchung entwickelt. Beides soll in der Folge dargestellt werden.
发表于 2025-3-23 08:11:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 19:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表