找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe; Karl Schiller Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Absatz.Absatzwirtschaft.Einkauf.Entwic

[复制链接]
查看: 52048|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:18:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe
影响因子2023Karl Schiller
视频video
图书封面Titlebook: Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe;  Karl Schiller Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Absatz.Absatzwirtschaft.Einkauf.Entwic
影响因子Der Zentral verband deutscher Konsumgenossenschaften e. V. errichtete zum Anfang des Jahres 1957 eine Forschungsstelle für Konsumwirtschaft. Ihr ist die Aufgabe gestellt, unter besonderer Berücksichtigung der Konsum­ genossenschaften die wirtschaftlichen und sozialen Probleme im Bereich der Absatzwirtschaft in ihrer Entwicklung und ihren Wandlungen fortlaufend zu beobachten und soweit wie möglich auch zu untersuchen. Die Ergebnisse dieser Arbeiten sollen nicht nur für die Zwecke der Konsumgenossenschaften selbst ausgewertet, sondern auch einer weiteren Offentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die Veröffentlichungen der Forschungsstelle für Konsumwirtschaft werden in einer besonderen Schriftenreihe der Verlagsgesellschaft deutscher Konsum­ genossenschaften m. b. H. erscheinen. Es ist daran gedacht, außer Arbeiten der Forschungsstelle selbst auch fachwissenschaftliche Untersuchungen anderer Stellen herauszubringen, soweit solche Untersuchungen in den Aufgaben­ bereich der Forschungsstelle fallen. In diesem Sinne wird die Reihe mit einer Stellungnahme zu Fragen der Absatzwirtschaft von Herrn Professor Dr. Kar! Schiller, Hamburg, begonnen, die vom Zentralverband deutscher Konsum­ geno
Pindex Book 1957
The information of publication is updating

书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe影响因子(影响力)




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe网络公开度




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe网络公开度学科排名




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe被引频次




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe被引频次学科排名




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe年度引用




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe年度引用学科排名




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe读者反馈




书目名称Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:36 | 显示全部楼层
Christian Huyck,Dainius Kreivenasehrlich bekannt werden, daß bei dem . zwangsläufig der Nachdruck der Aussagen auf dem ersten Teilsatz liegen muß und daß in diesem Zusammenhang verhältnismäßig wenig vom Inhalt des zweiten gesprochen werden kann.
发表于 2025-3-22 01:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:17 | 显示全部楼层
Book 1957ie Aufgabe gestellt, unter besonderer Berücksichtigung der Konsum­ genossenschaften die wirtschaftlichen und sozialen Probleme im Bereich der Absatzwirtschaft in ihrer Entwicklung und ihren Wandlungen fortlaufend zu beobachten und soweit wie möglich auch zu untersuchen. Die Ergebnisse dieser Arbeite
发表于 2025-3-22 11:01:07 | 显示全部楼层
Christian Huyck,Dainius Kreivenasrtigwaren an den Verbraucher zu bringen oder Rohstoffe und Halbfabrikate von Verarbeitungsstufe zu Verarbeitungsstufe in Richtung auf die Fertigproduktion weiterzureichen, nicht wegzudenken sind. Die Absatzwirtschaft als selbständige Funktion und Branche stellt heute ein vielfältiges, hochkomplizier
发表于 2025-3-22 13:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:53:31 | 显示全部楼层
,Wie ist die Produktivität in der Absatzwirtschaft zu steigern?,978-3-663-04885-5
发表于 2025-3-22 23:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:34 | 显示全部楼层
Book 1957er Stellen herauszubringen, soweit solche Untersuchungen in den Aufgaben­ bereich der Forschungsstelle fallen. In diesem Sinne wird die Reihe mit einer Stellungnahme zu Fragen der Absatzwirtschaft von Herrn Professor Dr. Kar! Schiller, Hamburg, begonnen, die vom Zentralverband deutscher Konsum­ geno
发表于 2025-3-23 09:11:07 | 显示全部楼层
ngen anderer Stellen herauszubringen, soweit solche Untersuchungen in den Aufgaben­ bereich der Forschungsstelle fallen. In diesem Sinne wird die Reihe mit einer Stellungnahme zu Fragen der Absatzwirtschaft von Herrn Professor Dr. Kar! Schiller, Hamburg, begonnen, die vom Zentralverband deutscher Konsum­ geno978-3-663-00380-9978-3-663-02293-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 03:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表