找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Absatzwirtschaft; Jürgen Witt Book 1989Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Absatz.Absatzwirtschaft.Marketing.Wirtschaft

[复制链接]
查看: 8367|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:39:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Absatzwirtschaft
影响因子2023Jürgen Witt
视频video
学科分类Gabler-Studientexte
图书封面Titlebook: Absatzwirtschaft;  Jürgen Witt Book 1989Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Absatz.Absatzwirtschaft.Marketing.Wirtschaft
Pindex Book 1989Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Absatzwirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Absatzwirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Absatzwirtschaft网络公开度




书目名称Absatzwirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Absatzwirtschaft被引频次




书目名称Absatzwirtschaft被引频次学科排名




书目名称Absatzwirtschaft年度引用




书目名称Absatzwirtschaft年度引用学科排名




书目名称Absatzwirtschaft读者反馈




书目名称Absatzwirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:25 | 显示全部楼层
978-3-409-02132-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1989
发表于 2025-3-22 03:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:50:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42726-9Im folgenden Kapitel wird zunächst dargestellt, in welcher unterschiedlichen Weise die Vertriebsabteilung eines Unternehmens organisiert werden kann. Danach werden in der Form einer Checkliste die Gesichtspunkte behandelt, die bei der Planung und der Durchführung neuer Projekte im Absatz zu beachten sind.
发表于 2025-3-22 18:46:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42726-9Im nächsten Kapitel lernen Sie die wesentlichen Daten kennen, die von der Vertriebsleitung benötigt werden, um fundierte absatzpolitische Entscheidungen treffen zu können.
发表于 2025-3-22 22:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:39 | 显示全部楼层
Huawei MindSpore AI Development Framework,Dieses Kapitel informiert Sie über die einzelnen Maßnahmen, durch die das Absatzkonzept einer Unternehmung verwirklicht wird. Es handelt sich um die sogenannten Aktionsmittel des Absatzes, über die eine Firma auf ihrem Absatzmarkt tätig wird.
发表于 2025-3-23 07:02:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-19-2879-6Im folgenden Kapitel werden Ihnen die Informations- und die Steuerungsinstrumente des Absatzes erläutert. Sie lernen die Aufgaben, den Inhalt und die verfahrenstechnischen Probleme dieser Instrumente kennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表