找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: AVENUE21. Politische und planerische Aspekte der automatisierten Mobilität; Mathias Mitteregger,Emilia M. Bruck,Ian Banerjee Book‘‘‘‘‘‘‘‘

[复制链接]
楼主: ISH
发表于 2025-3-28 15:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:53:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09290-2ng unterschiedlicher Modi und des Übergangs im öffentlichen Raum. Aufgrund der zunehmenden Vielfalt an Mobilitätsangeboten und neuen Nutzungsanforderungen gewinnt schon heute die Gestaltung von räumlichen Schnittstellen an planerischer Bedeutung.
发表于 2025-3-29 13:31:18 | 显示全部楼层
,Die Führung im SGA-MS übernehmen,To do so, it takes Japan as a case study and explores how the current government is applying the tools of its new National Spatial Strategy (NSS) to strategically steer the development of its main economic and social sectors, including transport and the deployment of CAVs.
发表于 2025-3-29 16:33:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12264-5llt (vgl. Gerdes/Heinemann 2019: 399; Buthe et al. 2018: 30; Lierow/Wisotzky 2019). Gleichzeitig entstehen neue Zustellformen wie etwa Zustellroboter (vgl. Baum et al. 2019: 2455; Jennings/Figliozzi 2019: 317), denen ein großes Potential für die letzte Meile zugeschrieben wird.
发表于 2025-3-29 22:05:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:52:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 12:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表