找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: A Social Dreaming Experience at the Time of COVID 19; Elisabetta Pasini,Cinzia Trimboli Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and The Au

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-23 10:40:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:56:33 | 显示全部楼层
Bestimmtes- und unbestimmtes Integral,lict. This reality forces us to reevaluate the future and contemplate the delicate equilibrium upon which our global society rests. As we reach the 3-year mark since the pandemic, which created a significant divide within Italian society and the world at large, it is crucial to reflect on what remai
发表于 2025-3-23 20:13:52 | 显示全部楼层
Front Matterierung, Geophysik, Hydrogeologie/Geotechnik, Tonmineralogie und Bodenphysik sowie Geochemie. Ein weiterer Band gibt Handlungsempfehlungen für ein stufenweises Vorgehen bei der Erkundung von Deponie- und Altlastenstandorten. Damit wird allen, die in Behörden und Firmen oder in der Wissenschaft an den
发表于 2025-3-23 23:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:19:27 | 显示全部楼层
Dreams, Symbols, Narratives: Dream as a Space of Imagination, handlungsleitende Strukturen bearbeitbar zu machen. Durch neues Wissen, Verständnis und neue Problemlösungen werden diese bestehenden Wissens- und Handlungsstrukturen verändert. Mit theoretischen Kenntnissen und „gewussten“ neuen Problemlösungen ist neues Handeln aber in der Regel noch nicht realis
发表于 2025-3-24 10:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:45:44 | 显示全部楼层
Social Dreaming Matrix as a Way to Build a Community of Intent: A Case History,g fiir Ältere zu liefern, aktuellen Bedürfnislagen älterer Menschen in Sachen Bildung auf die Spur zu kommen, die psychosozialen Grundlagen fiir die Artikulation bzw. fiir die Nicht-Äußerung von Interessen zu hinter­ fragen und mögliche konzeptionelle Ptobleme bei einer geplanten prakti­ schen Umset
发表于 2025-3-24 16:40:19 | 显示全部楼层
Back Matterlauf unterrichtlicher Wahrnehmungs- und Handlungsprozesse ermöglichen es Lehrpersonen ihre impliziten Handlungen im Unterricht wahrzunehmen und damit reflektierbar zu machen (Schweer et al., 2017). Im vorliegenden Kapitel wird – nach einer kurzen Einführung in den Diskurs zur Professionalität von Le
发表于 2025-3-24 19:45:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:49:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-17 09:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表