找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: A Discipline-Based Teaching and Learning Center; A Model for Professi Gili Marbach-Ad,Laura C. Egan,Katerina V. Thompson Book 2015 Springer

[复制链接]
楼主: 退缩
发表于 2025-3-23 12:34:46 | 显示全部楼层
Consultation for Individuals and Groups of Faculty,als in der naiven Vorstellung ist diese Stetigkeit aber lediglich eine . Eigenschaft. Sie kommt einem einzelnen Punkt im Definitionsbereich zu und hängt ausschließlich vom Verhalten der Funktion in einer kleinen Umgebung dieses Punktes ab. Im ›nächsten‹ Punkt kann alles schon ganz anders aussehen...
发表于 2025-3-23 17:19:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:40:53 | 显示全部楼层
Carole Bedos,Sophie Génermont,Pierre Cellier to develop greater expertise in teaching and learning. In this chapter, we provide an overview of the different components of the professional development program for GTAs, share teaching materials and assessment tools, and review data that support the effectiveness of these activities.
发表于 2025-3-24 13:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:24:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:19:17 | 显示全部楼层
Building Interest and Engagement Through Enrichment Activities, der Beschränktheit der schriftlichen Dokumentation. Nichtsdestotrotz ist diese Dokumentation alles andere als unbedeutend. Es handelt sich dabei nämlich um den größten Komplex von schriftlichen Zeugnissen einer antiken Sprache in Italien und im gesamten zentralen und westlichen Mittelmeerraum, sieh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 13:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表