用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schools and Kindergartens; A Design Manual Mark Dudek Book 2007Latest edition Birkhäuser Basel 2007 Case Studies.Kindergärten.Lighting.Schu

[复制链接]
楼主: Reticent
发表于 2025-3-26 23:47:49 | 显示全部楼层
Special Schoolschselwirkungen zwischen Sozialschicht, elterlichem Erziehungsstil und benennbaren Sozialisationseffekten werden in der empirischen Sozialisationsforschung seit über zwanzig Jahren mit den unterschiedlichsten Befunden belegt, ohne jedoch ein einheitliches Bild zu zeigen, bedingt durch differente theo
发表于 2025-3-27 03:51:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:20:29 | 显示全部楼层
Secondary Schoolsie ihre wissenschaftstheoretischen und forschungsmethodischen Grundlagen. Bei all dem soll der Spaß beim Lesen nicht zu kurz kommen: Comics und Cartoons, kluge Sprüche aus dem Nähkästchen und Spiele sorgen für eine unterhaltsame Auseinandersetzung mit pädagogischen Fragestellungen und Problemen.978-3-642-55206-9
发表于 2025-3-27 12:53:49 | 显示全部楼层
Academies and Vocational Schoolsn verschiedenen allgemeinbildenden Schulen der jeweiligen Region mit Ausnahme der Sonderschulen durchgerührt. Bei der Entwicklung des Fragebogens stützten wir uns einerseits auf Items bzw. Skalen aus den wenigen vorhandenen quantitativen Kindheitsstudien.
发表于 2025-3-27 14:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:35:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60378-9ly controlled, rigorously evaluated environment, which often focuses on the health and safety of children over and above their social and educational development. It is in this context that the design of the building and its external play spaces take on a critical role in helping to pacify or stimul
发表于 2025-3-28 14:20:55 | 显示全部楼层
,Führungskräfte & Rollenspieler,r within an appropriate school setting (albeit with additional assistance), what could be described as a new building type has emerged. Since 1994, UK Government policy has been committed to including pupils with special educational needs and disabilities into mainstream schools as part of an ethica
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 20:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表