找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zwischen Tradition und Moderne; Eine Studie zu Studi Veronika Zimmer,Margit Stein Book 2024 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 23131|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:32:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zwischen Tradition und Moderne
副标题Eine Studie zu Studi
编辑Veronika Zimmer,Margit Stein
视频video
概述Empirische Studie zu zehn Jahren islamischen Religionsunterricht in Deutschland.Schulische Möglichkeiten zur Radikalisierungsprävention.Mit Handlungsempfehlungen für die Praxis
图书封面Titlebook: Zwischen Tradition und Moderne; Eine Studie zu Studi Veronika Zimmer,Margit Stein Book 2024 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述.Die qualitative Studie zielt darauf ab, die Motivation und Haltung angehender Religionslehrkräfte verschiedener Glaubensrichtungen zu untersuchen. Das Forschungsteam führte insgesamt 83 vertiefende Einzelinterviews durch (34 Studierende der Islamischen Theologie mit Lehramtsoption und 19 Studierende ohne Lehramtsoption sowie 30 Studierende der Katholischen Theologie mit Lehramtsoption). Die Ergebnisse geben Einblicke in die Herausforderungen und Chancen des Religionsunterrichts in einer pluralistischen Gesellschaft. Darüber hinaus könnten sie wertvolle Impulse für die Gestaltung einer integrativen Bildungspolitik bieten, die auf Respekt und interreligiöser Verständigung basiert..
出版日期Book 2024
关键词Islamischer Religionsunterricht; Islamische Theologie; Integration; Religiöse Sozialisation; Religiöse O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44804-2
isbn_softcover978-3-658-44803-5
isbn_ebook978-3-658-44804-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024
The information of publication is updating

书目名称Zwischen Tradition und Moderne影响因子(影响力)




书目名称Zwischen Tradition und Moderne影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zwischen Tradition und Moderne网络公开度




书目名称Zwischen Tradition und Moderne网络公开度学科排名




书目名称Zwischen Tradition und Moderne被引频次




书目名称Zwischen Tradition und Moderne被引频次学科排名




书目名称Zwischen Tradition und Moderne年度引用




书目名称Zwischen Tradition und Moderne年度引用学科排名




书目名称Zwischen Tradition und Moderne读者反馈




书目名称Zwischen Tradition und Moderne读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:36:12 | 显示全部楼层
Handlungsempfehlungen für die Praxis.Die qualitative Studie zielt darauf ab, die Motivation und Haltung angehender Religionslehrkräfte verschiedener Glaubensrichtungen zu untersuchen. Das Forschungsteam führte insgesamt 83 vertiefende Einzelinterviews durch (34 Studierende der Islamischen Theologie
发表于 2025-3-22 07:10:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:12 | 显示全部楼层
978-3-658-44803-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024
发表于 2025-3-22 15:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:09:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44804-2Islamischer Religionsunterricht; Islamische Theologie; Integration; Religiöse Sozialisation; Religiöse O
发表于 2025-3-22 22:09:52 | 显示全部楼层
Veronika Zimmer,Margit SteinEmpirische Studie zu zehn Jahren islamischen Religionsunterricht in Deutschland.Schulische Möglichkeiten zur Radikalisierungsprävention.Mit Handlungsempfehlungen für die Praxis
发表于 2025-3-23 04:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:00 | 显示全部楼层
978-3-030-48921-2The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表