找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zwischen Subjekt und Struktur; Suchbewegungen quali Stephanie Borgmann,Nicola Eysel,Shevek K. Selbert Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 6979|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:26:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zwischen Subjekt und Struktur
副标题Suchbewegungen quali
编辑Stephanie Borgmann,Nicola Eysel,Shevek K. Selbert
视频video
概述Gesellschaftliche Performanzen und individueller Eigensinn.Erwachsenenbildung im Kontext von Lernweltforschung.Aktuelle Forschungsergebnisse.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Zwischen Subjekt und Struktur; Suchbewegungen quali Stephanie Borgmann,Nicola Eysel,Shevek K. Selbert Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Im Zentrum des Bandes, der anlässlich des 60. Geburtstags von Prof.’in Heide von Felden erscheint, steht die Rekonstruktion der Verflechtung von Mensch und Lebenswelt. Über (auto)biographische Feldzugänge werden „Aussagen über gesellschaftliche Performanzen und individuellen Eigensinn ermöglicht“ (Heide von Felden). Die Beiträge eröffnen Einblicke in praxisorientierte, empirieorientierte oder forschungstheorieorientierte Fragestellungen und zeigen unterschiedliche Praxisumgebungen und Forschungsansätze der Erwachsenenbildung auf..
出版日期Book 2016
关键词Biographieforschung; Erwachsenenbildung; Gesellschaft; Lernbiographie; Lernweltforschung; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10838-0
isbn_softcover978-3-658-10837-3
isbn_ebook978-3-658-10838-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Zwischen Subjekt und Struktur影响因子(影响力)




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur网络公开度




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur网络公开度学科排名




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur被引频次




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur被引频次学科排名




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur年度引用




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur年度引用学科排名




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur读者反馈




书目名称Zwischen Subjekt und Struktur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10838-0Biographieforschung; Erwachsenenbildung; Gesellschaft; Lernbiographie; Lernweltforschung; Weiterbildung
发表于 2025-3-22 03:35:33 | 显示全部楼层
978-3-658-10837-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-22 08:28:19 | 显示全部楼层
Stephanie Borgmann,Nicola Eysel,Shevek K. SelbertGesellschaftliche Performanzen und individueller Eigensinn.Erwachsenenbildung im Kontext von Lernweltforschung.Aktuelle Forschungsergebnisse.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 09:31:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:24:33 | 显示全部楼层
Book 2016Heide von Felden). Die Beiträge eröffnen Einblicke in praxisorientierte, empirieorientierte oder forschungstheorieorientierte Fragestellungen und zeigen unterschiedliche Praxisumgebungen und Forschungsansätze der Erwachsenenbildung auf..
发表于 2025-3-23 02:38:14 | 显示全部楼层
Przemyslaw Prusinkiewicz,James Hananing has been described as a rich social environment. Making decisions about how much technology should be included in the curriculum and at what point in the learner’s journey it should be introduced presents a challenge to nurse educators. This research utilised a created nursing environment in Sec
发表于 2025-3-23 05:34:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表