找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zwischen Familie und Klassenlehrer; Pädagogische Generat Gunther Graßhoff Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 41824|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:44:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer
副标题Pädagogische Generat
编辑Gunther Graßhoff
视频video
概述Autorität und Vorbild?
丛书名称Schule und Gesellschaft
描述Gunther Graßhoff untersucht fallrekonstruktiv das komplexe Zusammenwirken von schulischen und familialen Generationsbeziehungen von jugendlichen Waldorfschülern. Während die Waldorfschule an einem traditionellen, auf Autorität und Vorbild beruhenden Lehrer-Schüler-Konzept festhält, muss man in der Beziehung zwischen Eltern und Heranwachsenden von Prozessen der Informalisierung ausgehen. Die Fallstudien beleuchten die unterschiedlichen Entwicklungs- und Bildungsperspektiven, die sich für adoleszente Jugendliche in diesem Beziehungsgeflecht ergeben.
出版日期Book 2008
关键词Autorität; Bildungsperspektive; Eltern-Kind-Beziehung; Erziehung; Familie; Familienerziehung; Lehrer-Schül
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91114-4
isbn_softcover978-3-531-15871-6
isbn_ebook978-3-531-91114-4Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer影响因子(影响力)




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer网络公开度




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer网络公开度学科排名




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer被引频次




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer被引频次学科排名




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer年度引用




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer年度引用学科排名




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer读者反馈




书目名称Zwischen Familie und Klassenlehrer读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:57 | 显示全部楼层
Zwischen Familie und Klassenlehrer978-3-531-91114-4Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-22 03:47:48 | 显示全部楼层
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1062117.jpg
发表于 2025-3-22 06:13:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91114-4Autorität; Bildungsperspektive; Eltern-Kind-Beziehung; Erziehung; Familie; Familienerziehung; Lehrer-Schül
发表于 2025-3-22 08:58:50 | 显示全部楼层
Gunther GraßhoffAutorität und Vorbild?
发表于 2025-3-22 14:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:02:39 | 显示全部楼层
2512-143X ziehungen von jugendlichen Waldorfschülern. Während die Waldorfschule an einem traditionellen, auf Autorität und Vorbild beruhenden Lehrer-Schüler-Konzept festhält, muss man in der Beziehung zwischen Eltern und Heranwachsenden von Prozessen der Informalisierung ausgehen. Die Fallstudien beleuchten d
发表于 2025-3-23 00:57:25 | 显示全部楼层
2512-143X ie unterschiedlichen Entwicklungs- und Bildungsperspektiven, die sich für adoleszente Jugendliche in diesem Beziehungsgeflecht ergeben.978-3-531-15871-6978-3-531-91114-4Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-23 04:27:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表