找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik; Perspektiven für die Karl-Heinz Arnold,Katrin Hauenschild,Birgit Ziegen Book 2010 VS Verlag für S

[复制链接]
查看: 46552|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:39:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik
副标题Perspektiven für die
编辑Karl-Heinz Arnold,Katrin Hauenschild,Birgit Ziegen
视频video
概述Perspektiven für die Grundschulpädagogik
丛书名称Jahrbuch Grundschulforschung
描述Die Weiterentwicklung der Grundschule wird unter kontroversen Aspekten diskutiert. Soll sich die Grundschule zur Sicherung von Bildungskontinuität stärker an den spielerisch erfahrungsorientierten Bildungs- und Lernkonzepten von Kindertagesstätten ausrichten, wie beispielsweise aktuell in der jahrgangsgemischten Schuleingangsstufe beobachtbar ist? Oder wird sich die Grundschule wieder stärker an den Anforderungen der Sekundarschule orientieren und die Konzepte des domänenspezifischen, kumulativen Lernens zu ihrer Grundlage machen und die Kontinuität fachlicher Bildung in den Vordergrund stellen? Wie sehen das Bildungsprogramm der Grundschule und seine didaktische Umsetzung aus, wenn in ihren Klassenzimmern zunehmend Kinder mit unterschiedlichen Primärsprachen und verschiedenen ethnischen und religiösen Orientierungen gemeinsam lernen – und wenn sich der Altersunterschied in den Anfangsklassen durch Eingangsstufen erheblich erweitert? Auf diese und viele weitere Fragen werden aus der Perspektive der Grundschulforschung und der Pädagogik der Primarstufe aktuelle Antworten gegeben.
出版日期Book 2010
关键词Bildung; Bildungsprogramm; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulpädagogik; Heterogenität; Kindertag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92475-5
isbn_softcover978-3-531-17278-1
isbn_ebook978-3-531-92475-5Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik影响因子(影响力)




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik网络公开度




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik网络公开度学科排名




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik被引频次




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik被引频次学科排名




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik年度引用




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik年度引用学科排名




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik读者反馈




书目名称Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:30 | 显示全部楼层
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1062116.jpg
发表于 2025-3-22 02:26:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92475-5Bildung; Bildungsprogramm; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulpädagogik; Heterogenität; Kindertag
发表于 2025-3-22 08:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:47:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:35:07 | 显示全部楼层
Book 2010rker an den spielerisch erfahrungsorientierten Bildungs- und Lernkonzepten von Kindertagesstätten ausrichten, wie beispielsweise aktuell in der jahrgangsgemischten Schuleingangsstufe beobachtbar ist? Oder wird sich die Grundschule wieder stärker an den Anforderungen der Sekundarschule orientieren un
发表于 2025-3-22 17:05:22 | 显示全部楼层
1435-4594 ndschule zur Sicherung von Bildungskontinuität stärker an den spielerisch erfahrungsorientierten Bildungs- und Lernkonzepten von Kindertagesstätten ausrichten, wie beispielsweise aktuell in der jahrgangsgemischten Schuleingangsstufe beobachtbar ist? Oder wird sich die Grundschule wieder stärker an d
发表于 2025-3-22 23:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:33 | 显示全部楼层
Book 2010chen Primärsprachen und verschiedenen ethnischen und religiösen Orientierungen gemeinsam lernen – und wenn sich der Altersunterschied in den Anfangsklassen durch Eingangsstufen erheblich erweitert? Auf diese und viele weitere Fragen werden aus der Perspektive der Grundschulforschung und der Pädagogik der Primarstufe aktuelle Antworten gegeben.
发表于 2025-3-23 06:22:11 | 显示全部楼层
Andrew Vogele weit in die eisenreiche Ecke des Systems ragende verhältnismäßig steil einfallende Mischungslücke im flüssigen Zustand fest. Doch weichen ihre Löslichkeitskurven durch einen gewölbteren Verlauf bei R. . und G. . etwas voneinander ab. So betragen z. B. bei 3,5% Kohlenstoff in der Metallphas bzw. 20
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表