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Titlebook: Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-Längsträger stählerner Eisenbahnbrücken; Camillo Popp Conference proceedings 1954 Springer-Verlag Be

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发表于 2025-3-21 16:46:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-Längsträger stählerner Eisenbahnbrücken
编辑Camillo Popp
视频video
丛书名称Forschungshefte aus dem Gebiete des Stahlbaues
图书封面Titlebook: Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-Längsträger stählerner Eisenbahnbrücken;  Camillo Popp Conference proceedings 1954 Springer-Verlag Be
描述Der scharfe Wettbewerb mit anderen Bauweisen hat in den letzten Jahren auch im Stahl­ brückenbau der Deutschen Bundesbahn mehr und mehr die Einsicht reifen lassen, daß die genaue Kenntnis der wirklichen Spannungsverteilung in den einzelnen Tragwerksteilen un­ erläßliche Voraussetzung für die volle Ausnutzung des Tragvermögens der Baustoffe und damit für eine Erhöhung der Wirtschaftlichkeit ist. Der Konstrukteur muß einen möglichst zutreffenden Einblick in das wirkliche Kräftespiel und in die tatsächlichen Formänderungen haben, um das Tragwerk richtig gestalten und eine wirtschaftliche Baustoffverteilung erzielen zu können. Da die genaue Berechnung hochgradig statisch unbestimmter Systeme nach der "klas­ sischen Methode" sehr viel Zeit erfordert, glaubte man früher, auch bei den stählernen Eisen­ bahnbrücken zwecks Vereinfachung der statischen Untersuchung auf die Berücksichtigung der räumlichen Wirkung verzichten zu müssen und hat die Ermittlung der Kräfte und Span­ nungen in eine Reihe von Einzelaufgaben aufgeteilt, wobei man sich die einzelnen Trag­ glieder aus ihrem durch die Konstruktion gegebenen Zusammenhang herausgelöst dachte.
出版日期Conference proceedings 1954
关键词Baustoffe; Brücke; Brückenbau; Eisenbahnbrücke; Forschung; Konstruktion; Spannung; Systeme; Tragwerk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-88744-4
isbn_softcover978-3-540-01798-1
isbn_ebook978-3-642-88744-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
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书目名称Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-Längsträger stählerner Eisenbahnbrücken影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:53:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-88744-4Baustoffe; Brücke; Brückenbau; Eisenbahnbrücke; Forschung; Konstruktion; Spannung; Systeme; Tragwerk
发表于 2025-3-22 00:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:48:58 | 显示全部楼层
Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-Längsträger stählerner Eisenbahnbrücken978-3-642-88744-4
发表于 2025-3-22 22:34:50 | 显示全部楼层
Conference proceedings 1954mlichen Wirkung verzichten zu müssen und hat die Ermittlung der Kräfte und Span­ nungen in eine Reihe von Einzelaufgaben aufgeteilt, wobei man sich die einzelnen Trag­ glieder aus ihrem durch die Konstruktion gegebenen Zusammenhang herausgelöst dachte.
发表于 2025-3-23 01:49:15 | 显示全部楼层
ng der räumlichen Wirkung verzichten zu müssen und hat die Ermittlung der Kräfte und Span­ nungen in eine Reihe von Einzelaufgaben aufgeteilt, wobei man sich die einzelnen Trag­ glieder aus ihrem durch die Konstruktion gegebenen Zusammenhang herausgelöst dachte.978-3-540-01798-1978-3-642-88744-4
发表于 2025-3-23 08:15:34 | 显示全部楼层
Nanofabrication of Block Copolymer Bulk and Thin Films: Microdomain Structures as Templatesication to- ward advanced devices and materials, such as tunable photonic crystals [1-4], quantum dots and nanowires [5-9], nanohybrids with inorganic materials and nanometal particles [10-12], photovoltaics and photoluminescence [13-16], etc. We shall present the bcp templates in both bulk (Sect. 2) and thin films (Sect. 3).
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