找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung; Ansätze zu Verknüpfu Christoph Ableitinger,Jürg Kramer,Susanne Prediger Textboo

[复制链接]
查看: 8290|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:27:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung
副标题Ansätze zu Verknüpfu
编辑Christoph Ableitinger,Jürg Kramer,Susanne Prediger
视频video
概述Aktuelles Thema "Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik", erster Band einer neuen Reihe.Das Buch bietet Beiträge zur Überwindung der Hürden zwischen Schule und Universität.Das Buch ist Ideenge
丛书名称Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
图书封面Titlebook: Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung; Ansätze zu Verknüpfu Christoph Ableitinger,Jürg Kramer,Susanne Prediger Textboo
描述.Ausgehend von Problemanalysen zur doppelten Diskontinuität der Lehramtsausbildung sind in den letzten Jahren an vielen Standorten Konzepte entwickelt worden für sinnstiftende Anfangsveranstaltungen und die Aufbereitung der fachlichen Inhalte für späteres didaktisches Handeln zwischen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Ausbildungselementen. Der Sammelband gibt einen Überblick zu unterschiedlichen Konzepten und ihrer Umsetzung in Lehrveranstaltungen, um didaktische und methodische Ansätze ("good practice") möglichst konkret vorzustellen und dahinter stehende Prinzipien zu reflektieren und zu konsolidieren..
出版日期Textbook 2013
关键词Doppelte Diskontinuität nach Felix Klein; Gymnasiales Lehramt Mathematik; Hochschuldidaktik; Lehrerbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01360-8
isbn_softcover978-3-658-01359-2
isbn_ebook978-3-658-01360-8Series ISSN 2197-8751 Series E-ISSN 2197-876X
issn_series 2197-8751
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung影响因子(影响力)




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung网络公开度




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung网络公开度学科排名




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung被引频次




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung被引频次学科排名




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung年度引用




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung年度引用学科排名




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung读者反馈




书目名称Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01360-8Doppelte Diskontinuität nach Felix Klein; Gymnasiales Lehramt Mathematik; Hochschuldidaktik; Lehrerbild
发表于 2025-3-22 12:34:45 | 显示全部楼层
Christoph Ableitinger,Jürg Kramer,Susanne PredigerAktuelles Thema "Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik", erster Band einer neuen Reihe.Das Buch bietet Beiträge zur Überwindung der Hürden zwischen Schule und Universität.Das Buch ist Ideenge
发表于 2025-3-22 15:59:59 | 显示全部楼层
Zur doppelten Diskontinuität in der GymnasiallehrerbildungAnsätze zu Verknüpfu
发表于 2025-3-22 19:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:58 | 显示全部楼层
2197-8751 schiedlichen Konzepten und ihrer Umsetzung in Lehrveranstaltungen, um didaktische und methodische Ansätze ("good practice") möglichst konkret vorzustellen und dahinter stehende Prinzipien zu reflektieren und zu konsolidieren..978-3-658-01359-2978-3-658-01360-8Series ISSN 2197-8751 Series E-ISSN 2197-876X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表