书目名称 | Zur Theorie der Flugwege geringsten Zeitbedarfs bei Flügen mit konstanter Machzahl | 编辑 | Edgar Rößger,Günther Sögtrop | 视频video | | 丛书名称 | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen | 描述 | Probleme des Flugbetriebes sind lange Zeit von dem Standpunkt aus betrachtet worden, daß das fertige Flugzeug, bestehend aus Zelle und Triebwerk, zur Verfügung stehe und damit alle Voraussetzungen für den Einsatz erfüllt seien. Diese Vorstellung hat sich unter dem Zwang der Verhältnisse gewandelt. Die Flugzeuge mußten mit zusätzlicher Ausrüstung versehen werden, um den Einsatz bei allen vorkommenden Wetterlagen mit größter Sicherheit, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit zu ermöglichen, und aus dem Einsatz resultierten Probleme hinsichtlich einzuhaltender Flugverfahren. Diese Flugverfahren ergaben sich aus dem entscheidenden Einfluß der Wetterbedingungen, den Notwendigkeiten der Flugsicherung und den flugbetrieblichen Daten. Wenn z. B. lange Zeit, zumal in der fliegerischen Praxis, der Meinung Ausdruck gegeben wurde, die Flugzeuge, ihre Ausrüstung und die fliegerischen Verfahren müßten so entwickelt werden, daß man von den Umgebungsbedingungen (Wettererscheinungen) möglichst unabhängig werden sollte, so hat dies im Grundsatz durchaus seine Berechtigung. Die Entwicklung hat jedoch gezeigt, daß diese Abhängigkeiten im Laufe der Zeit nicht ge ringer, sondern eher größer wurden. | 出版日期 | Book 1967 | 关键词 | Brechung; Druck; Einsatz; Entwicklung; Flugzeug; Leistung; Leistungsfähigkeit; Praxis; Sicherheit; Sicherung; | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-663-07630-8 | isbn_softcover | 978-3-663-06717-7 | isbn_ebook | 978-3-663-07630-8 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1967 |
The information of publication is updating
|
|