书目名称 | Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern | 副标题 | Eine phänomenologisc | 编辑 | Barbara Saxer | 视频video | | 图书封面 |  | 描述 | .Dieses Buch widmet sich einem relevanten pädagogischen Thema: dem Sich-Einfühlen. Es zeigt sich als ein schillerndes, vielschichtiges Phänomen, das – je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird, in jeweils anderem Licht erscheint. Obwohl seine Bedeutung für schulisches Lernen hinlänglich bekannt ist, wird ihm sowohl in der wissenschaftlichen Disziplin der Bildungswissenschaften als auch in ihren praktischen Feldern bislang wenig Raum und Beachtung geschenkt. Diese Forschungslücke greift die vorliegende Publikation auf und bearbeitet das Thema auf Basis eines phänomenologisch orientierten Forschungsansatzes.. | 出版日期 | Book 2021 | 关键词 | Einfühlungserfahrungen im Unterricht; Schulisches Lernen; Pädagogische Lernforschung; Phänomenologie; Un | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-32173-4 | isbn_softcover | 978-3-658-32172-7 | isbn_ebook | 978-3-658-32173-4 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|