找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zum Begriff des Dezimalbruchs; Eine empirische Stud Lara Sprenger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Dezimalbruchverständnis

[复制链接]
查看: 24330|回复: 34
发表于 2025-3-21 20:04:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs
副标题Eine empirische Stud
编辑Lara Sprenger
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
描述Lara Sprenger analysiert Lernprozesse zur Vorstellungsentwicklung zum Dezimalbruchbegriff nach dem Erstzugang in der Sekundarstufe I. Im Zentrum ihrer Arbeit steht die Frage, inwieweit das vorhandene Begriffsverständnis aus dem Bereich der natürlichen Zahlen und der Brüche genutzt werden kann, um Dezimalbrüche fachlich adäquat zu verstehen. Entstanden ist zum einen ein tiefgehendes Verständnis der stattfindenden Lernprozesse und deren inhaltlicher Strukturierung. Zum anderen zeigt sich ein klares Bild, das den Zusammenhang vom Stellenwertverständnis bei natürlichen Zahlen, dem Bruchzahlverständnis und dem Dezimalbruchverständnis beschreibt und dabei potentielle Hürden sowie förderliche Prozesse identifiziert..
出版日期Book 2018
关键词Dezimalbruchverständnis; Dezimales Stellenwertverständnis; Mathematische Begriffsbildungsprozesse; Dezi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19160-3
isbn_softcover978-3-658-19159-7
isbn_ebook978-3-658-19160-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs影响因子(影响力)




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs网络公开度




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs网络公开度学科排名




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs被引频次




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs被引频次学科排名




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs年度引用




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs年度引用学科排名




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs读者反馈




书目名称Zum Begriff des Dezimalbruchs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:55:09 | 显示全部楼层
2512-0506 vom Stellenwertverständnis bei natürlichen Zahlen, dem Bruchzahlverständnis und dem Dezimalbruchverständnis beschreibt und dabei potentielle Hürden sowie förderliche Prozesse identifiziert..978-3-658-19159-7978-3-658-19160-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
发表于 2025-3-22 05:31:35 | 显示全部楼层
Book 2018r Strukturierung. Zum anderen zeigt sich ein klares Bild, das den Zusammenhang vom Stellenwertverständnis bei natürlichen Zahlen, dem Bruchzahlverständnis und dem Dezimalbruchverständnis beschreibt und dabei potentielle Hürden sowie förderliche Prozesse identifiziert..
发表于 2025-3-22 11:35:47 | 显示全部楼层
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1061419.jpg
发表于 2025-3-22 14:06:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19160-3Dezimalbruchverständnis; Dezimales Stellenwertverständnis; Mathematische Begriffsbildungsprozesse; Dezi
发表于 2025-3-22 19:58:48 | 显示全部楼层
978-3-658-19159-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-23 00:45:44 | 显示全部楼层
Zum Begriff des Dezimalbruchs978-3-658-19160-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
发表于 2025-3-23 02:28:29 | 显示全部楼层
Lara SprengerMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 08:08:14 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表