找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zukunftskompetenz Vertrieb; So entwickeln Sie Ih Dirk Thiemann,Rainer Skazel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 28932|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:30:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb
副标题So entwickeln Sie Ih
编辑Dirk Thiemann,Rainer Skazel
视频video
概述Optimale Ressourcennutzung und Performancesteigerung im Vertrieb.Anleitung zur Durchführung eines 360°-Vertriebsaudits.Zeigt Handlungsfelder zur Effizienzverbesserung auf
描述Der Vertrieb ist die Schlüsselkompetenz für den Unternehmenserfolg. Es gibt 16 Dimensionen und Leistungsfaktoren, die darüber entscheiden, ob ein Unternehmen vertrieblich erfolgreich wird oder nicht. Diese Leistungsfaktoren lassen sich unter den vier Begriffen Vertriebsausrichtung, Vertriebsorganisation, Vertriebsführung und Vertriebsmitarbeiter bündeln. Erst wenn alle Dimensionen nachhaltig ineinandergreifen und unter dem Dach einer ganzheitlichen Vertriebsstrategie harmonieren, sind optimale Vertriebsleistungen sowie vertriebliche Effektivität und Effizienz und damit die gewünschten Geschäftsergebnisse möglich. .Die Autoren beschreiben exemplarisch anhand eines fiktiven Unternehmens und eines authentischen Unternehmensbeispiels, wie sich mit einer Vertriebs-Ist-Analyse und einem 360°-Audit vertriebliche Kompetenzen, Potenziale, Strukturen und Rahmenbedingungen ermitteln lassen. Auf dieser Basis können brachliegende Potenziale gehoben und strategische Wettbewerbsvorteile generiert werden. .Das Buch wendet sich vor allem an Unternehmer sowie Vertriebsführungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, aber auch an Führungskräfte aller Ebenen und Hierarchien in vertriebsnahen Bereichen..
出版日期Book 2020
关键词Buch Vertrieb; Vertriebsperformance; Vertriebserfolg; Vertriebsleistung; Vertriebspotenzial; Vertriebsaud
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30309-9
isbn_ebook978-3-658-30309-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb网络公开度




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb被引频次




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb年度引用




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb读者反馈




书目名称Zukunftskompetenz Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:45 | 显示全部楼层
Book 2020ser Basis können brachliegende Potenziale gehoben und strategische Wettbewerbsvorteile generiert werden. .Das Buch wendet sich vor allem an Unternehmer sowie Vertriebsführungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, aber auch an Führungskräfte aller Ebenen und Hierarchien in vertriebsnahen Bereichen..
发表于 2025-3-22 04:27:08 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 07:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:08:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30309-9Buch Vertrieb; Vertriebsperformance; Vertriebserfolg; Vertriebsleistung; Vertriebspotenzial; Vertriebsaud
发表于 2025-3-22 14:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:03:43 | 显示全部楼层
Book 2020rnehmen vertrieblich erfolgreich wird oder nicht. Diese Leistungsfaktoren lassen sich unter den vier Begriffen Vertriebsausrichtung, Vertriebsorganisation, Vertriebsführung und Vertriebsmitarbeiter bündeln. Erst wenn alle Dimensionen nachhaltig ineinandergreifen und unter dem Dach einer ganzheitlich
发表于 2025-3-22 22:13:35 | 显示全部楼层
zur Effizienzverbesserung aufDer Vertrieb ist die Schlüsselkompetenz für den Unternehmenserfolg. Es gibt 16 Dimensionen und Leistungsfaktoren, die darüber entscheiden, ob ein Unternehmen vertrieblich erfolgreich wird oder nicht. Diese Leistungsfaktoren lassen sich unter den vier Begriffen Vertriebs
发表于 2025-3-23 05:04:08 | 显示全部楼层
l persistence sufficient to Lake Superior. and Lake Michigan. indicate that atmospheric deposition represented the dominant input pathway compared to all sources for both lakes. Thus, atmospheric transport of SOCs from source regions and subsequent deposition to receptors is the most important pathw
发表于 2025-3-23 08:55:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 11:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表