找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit; Professionalisierung Ralf Reichwald,Martin Frenz,Agnes Schipanski Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
查看: 49938|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:11:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit
副标题Professionalisierung
编辑Ralf Reichwald,Martin Frenz,Agnes Schipanski
视频video
概述Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit
图书封面Titlebook: Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit; Professionalisierung Ralf Reichwald,Martin Frenz,Agnes Schipanski Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fa
描述.Dienstleistungen tragen in Deutschland erheblich zur Wertschöpfung und Schaffung von Arbeitsplätzen bei. Die Generierung von innovativen Dienstleistungen bildet somit eine wesentliche Aufgabe für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Gefragt sind Konzepte für die Professionalisierung von Dienstleistungen und die Zukunft der Dienstleistungsarbeit, die hier von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis vorgestellt werden. Das Buch basiert in weiten Teilen auf empirischen Befunden des Förderschwerpunkts „Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit“, der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde. .
出版日期Book 2012
关键词Dienstleistungsinnovation; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsproduktivität; Dienstleistungsqual
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3852-7
isbn_ebook978-3-8349-3852-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit影响因子(影响力)




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit网络公开度




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit网络公开度学科排名




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit被引频次




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit被引频次学科排名




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit年度引用




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit年度引用学科排名




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit读者反馈




书目名称Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:40:49 | 显示全部楼层
Book 2012ch basiert in weiten Teilen auf empirischen Befunden des Förderschwerpunkts „Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit“, der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde. .
发表于 2025-3-22 05:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3852-7Dienstleistungsinnovation; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsproduktivität; Dienstleistungsqual
发表于 2025-3-22 17:44:14 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 23:40:02 | 显示全部楼层
Ralf Reichwald,Martin Frenz,Agnes SchipanskiDienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit
发表于 2025-3-23 05:13:11 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:51:45 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表