找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zukunft der Marktforschung; Entwicklungschancen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2019Latest edition Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 18800|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:59:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zukunft der Marktforschung
副标题Entwicklungschancen
编辑Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
视频video
概述Wegweiser für Marktforscher, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Personalentwicklung und die akademische Lehre.Zeigt Möglichkeiten im Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Mark
图书封面Titlebook: Zukunft der Marktforschung; Entwicklungschancen  Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2019Latest edition Springer Fachmedie
描述.Dieses Buch gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Marktforschung..Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer wieder neu definieren? Sind „Data-Experten“ die Marktforscher der Zukunft? Wie wird „klassische Marktforschung“ in zehn Jahren aussehen? .Renommierte Experten geben in diesem Buch Antworten auf diese und viele weitere Fragen zur Marktforschung. Sie zeigen, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Forschungsverfahren und -instrumente bis hin zu der Nutzung von hoch dynamischen Forschungsfeldern. Ein praxisorientierter, fundierter und unverzichtbarer Wegweiser für.Marktforscher.Lehrende.Studierende.Marketingspezialisten.Führungskräfte.Vertriebler.CRM-Anwender.Datenschutzverantwortliche.Die zweite Auflage dieses Werks wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Sie berücksichtigt jüngste Entwicklungen, Marktübersichten und Branchenerfahrungen der letzten Jahre..Die Inhalte im Überblick.Die Autoren behandeln in ihrem Buch folgend
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Marktforschung Buch; Qualitative Marktforschung; Big Data; Kundenzufriedenheitsforschung; Marktübersicht
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25449-0
isbn_ebook978-3-658-25449-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Zukunft der Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Zukunft der Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung网络公开度




书目名称Zukunft der Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung被引频次




书目名称Zukunft der Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung年度引用




书目名称Zukunft der Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung读者反馈




书目名称Zukunft der Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25449-0Marktforschung Buch; Qualitative Marktforschung; Big Data; Kundenzufriedenheitsforschung; Marktübersicht
发表于 2025-3-22 02:00:51 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 06:26:23 | 显示全部楼层
Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan TuschlWegweiser für Marktforscher, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Personalentwicklung und die akademische Lehre.Zeigt Möglichkeiten im Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Mark
发表于 2025-3-22 12:43:14 | 显示全部楼层
Book 2019Latest editionrktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer wieder neu definieren? Sind „Data-Experten“ die Marktforscher der Zukunft? Wie wird „klassische Marktforschung“ in zehn Jahren aussehen? .Renommierte Experten geben in diesem Buch
发表于 2025-3-22 15:30:36 | 显示全部楼层
nnungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Mark.Dieses Buch gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Marktforschung..Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-H
发表于 2025-3-22 18:47:46 | 显示全部楼层
Book 2019Latest editiontriebler.CRM-Anwender.Datenschutzverantwortliche.Die zweite Auflage dieses Werks wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Sie berücksichtigt jüngste Entwicklungen, Marktübersichten und Branchenerfahrungen der letzten Jahre..Die Inhalte im Überblick.Die Autoren behandeln in ihrem Buch folgend
发表于 2025-3-22 23:46:33 | 显示全部楼层
ndlegend überarbeitet und aktualisiert. Sie berücksichtigt jüngste Entwicklungen, Marktübersichten und Branchenerfahrungen der letzten Jahre..Die Inhalte im Überblick.Die Autoren behandeln in ihrem Buch folgend978-3-658-25449-0
发表于 2025-3-23 02:01:02 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:00:48 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 06:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表