找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zukunft der Marktforschung; Entwicklungschancen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 20151st edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 38008|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:59:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zukunft der Marktforschung
副标题Entwicklungschancen
编辑Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
视频video
概述Wegweiser für Marktforscher, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Personalentwicklung, akademische Lehre.Zeigt Möglichkeiten im Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Marktbearbe
描述.Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ die Marktforscher der Zukunft? Wie wird „klassische Marktforschung“ in zehn Jahren aussehen? Renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis zeigen auf, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung von hoch dynamischen Forschungsfeldern. Ein praxisorientierter, fundierter und unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Lehrende, Studierende, Marketingspezialisten, Vertriebler, CRM-Anwender und Datenschutzverantwortliche..
出版日期Book 20151st edition
关键词Big Data; Biometrie; Kundenzufriedenheitsforschung; Marktforschung; Qualitative Marktforschung; Quantitat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05400-7
isbn_ebook978-3-658-05400-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Zukunft der Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Zukunft der Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung网络公开度




书目名称Zukunft der Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung被引频次




书目名称Zukunft der Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung年度引用




书目名称Zukunft der Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Zukunft der Marktforschung读者反馈




书目名称Zukunft der Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:38 | 显示全部楼层
eld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Marktbearbe.Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Exper
发表于 2025-3-22 02:49:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:41 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 15:26:34 | 显示全部楼层
Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan TuschlWegweiser für Marktforscher, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Personalentwicklung, akademische Lehre.Zeigt Möglichkeiten im Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Marktbearbe
发表于 2025-3-22 19:32:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/xyz/image/1061320.jpg
发表于 2025-3-23 00:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:05:27 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:15:38 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表