找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zuhören für Führungskräfte; Wie Sie durch gutes Alexander Häfner,Sophie Hofmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
查看: 52889|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:33:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zuhören für Führungskräfte
副标题Wie Sie durch gutes
编辑Alexander Häfner,Sophie Hofmann
视频video
概述Wirtschaftspsychologisches essential zum Zuhören für Führungskräfte
丛书名称essentials
描述Führungskräfte, die gut zuhören, schaffen damit vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Mitarbeitenden. Sie fördern Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Leistung. Gutes Zuhören senkt das Burnout-Risiko. Das Buch gibt Tipps für Führungskräfte, um ihre Qualitäten als Zuhörer zu verbessern und so wirkungsvoller führen zu können.Selbst- und Fremdbild weichen leider oft stark voneinander ab: Wer von sich selbst glaubt, ein guter Zuhörer zu sein, wird oft von anderen ganz anders wahrgenommen. Umso wichtiger sind kritische Selbstreflexion, Feedback von außen und Übung. Das Buch gibt dazu vielfältige Anregungen..
出版日期Book 2022
关键词Gutes Zuhören; Kommunikation; Wertschätzung; Führung; Aktives Zuhören; Zufriedenheit bei Mitarbeitern; Per
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66725-5
isbn_softcover978-3-662-66724-8
isbn_ebook978-3-662-66725-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Zuhören für Führungskräfte影响因子(影响力)




书目名称Zuhören für Führungskräfte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zuhören für Führungskräfte网络公开度




书目名称Zuhören für Führungskräfte网络公开度学科排名




书目名称Zuhören für Führungskräfte被引频次




书目名称Zuhören für Führungskräfte被引频次学科排名




书目名称Zuhören für Führungskräfte年度引用




书目名称Zuhören für Führungskräfte年度引用学科排名




书目名称Zuhören für Führungskräfte读者反馈




书目名称Zuhören für Führungskräfte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:43:33 | 显示全部楼层
Book 2022 wirkungsvoller führen zu können.Selbst- und Fremdbild weichen leider oft stark voneinander ab: Wer von sich selbst glaubt, ein guter Zuhörer zu sein, wird oft von anderen ganz anders wahrgenommen. Umso wichtiger sind kritische Selbstreflexion, Feedback von außen und Übung. Das Buch gibt dazu vielfältige Anregungen..
发表于 2025-3-22 10:21:03 | 显示全部楼层
978-3-662-66724-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-22 13:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66725-5Gutes Zuhören; Kommunikation; Wertschätzung; Führung; Aktives Zuhören; Zufriedenheit bei Mitarbeitern; Per
发表于 2025-3-23 01:37:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:14:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表