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Titlebook: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care; Management von Custo Maxie Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

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发表于 2025-3-21 17:36:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
副标题Management von Custo
编辑Maxie Schmidt
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care; Management von Custo Maxie Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein...Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen..
出版日期Book 2008
关键词Call Center; Controlling; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Management; Managementkonzept; Planung; Zufri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9641-1
isbn_softcover978-3-8350-0917-2
isbn_ebook978-3-8349-9641-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care影响因子(影响力)




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care网络公开度




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care网络公开度学科排名




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care被引频次




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书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care年度引用




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care年度引用学科排名




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care读者反馈




书目名称Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:34:24 | 显示全部楼层
2628-7366 nheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein...Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur St
发表于 2025-3-22 01:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:15 | 显示全部楼层
Book 2008er Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen..
发表于 2025-3-22 09:55:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:27:19 | 显示全部楼层
978-3-8350-0917-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 17:30:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:20 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1061277.jpg
发表于 2025-3-23 03:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:42 | 显示全部楼层
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