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Titlebook: Zielgruppen im Konsumentenmarketing; Segmentierungsansätz Marion Halfmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ethno-Marketing.Gay

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发表于 2025-3-21 16:30:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing
副标题Segmentierungsansätz
编辑Marion Halfmann
视频video
概述Übersicht der aktuellsten Zielgruppenkonzepte.Neueste Erkenntnisse zu Segmentierungsansätzen, dargestellt von Experten der jeweiligen Methode.Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen.Includes su
描述Das Herausgeberwerk widmet sich in einzelnen Beiträgen den dominierenden Zielgruppenkonzepten im Konsumentenmarketing. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe „Frau“ oder „Best Ager“) werden gängige psychographische und geographische Ansätze sowie die Zukunftstrends der Zielgruppendiskussion thematisiert. Dabei kommen jeweils führende Fachvertreter zu Wort, die die jeweiligen Ansätze entscheidend mitgeprägt bzw. weiterentwickelt haben. Zur Veranschaulichung der praktischen Umsetzungsmöglichkeiten werden im letzten Teil des Buches praktische Branchenanwendungen vorgestellt.
出版日期Book 2014
关键词Ethno-Marketing; Gay Marketing; Konsumenten; Segmentierungsansätze; Systematisierung von Zielgruppenansä
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00625-9
isbn_ebook978-3-658-00625-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing影响因子(影响力)




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing网络公开度




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing网络公开度学科排名




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing被引频次




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing被引频次学科排名




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing年度引用




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing年度引用学科排名




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing读者反馈




书目名称Zielgruppen im Konsumentenmarketing读者反馈学科排名




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http://image.papertrans.cn/xyz/image/1061062.jpg
发表于 2025-3-22 07:44:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00625-9Ethno-Marketing; Gay Marketing; Konsumenten; Segmentierungsansätze; Systematisierung von Zielgruppenansä
发表于 2025-3-22 12:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:27 | 显示全部楼层
e.Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen.Includes suDas Herausgeberwerk widmet sich in einzelnen Beiträgen den dominierenden Zielgruppenkonzepten im Konsumentenmarketing. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe „Frau“ oder „B
发表于 2025-3-22 19:51:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:49 | 显示全部楼层
multiplication are more efficient, while more complicate functions can only compete in the worst case behavior. The fixed-point approach provides a smaller memory foot print, for typical applications where only a small subset of functions is used. This is especially of interest for the big market of
发表于 2025-3-23 06:53:09 | 显示全部楼层
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