找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel; Neue Wachstumschance Thomas Bily Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 39141|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:12:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel
副标题Neue Wachstumschance
编辑Thomas Bily
视频video
概述Erreichen Sie die kaufkräftige Zielgruppe 50plus.Hilft dabei, den demografischen Wandel zu verstehen und in der digitalen Welt einzuordnen.Alles zu Werten und Erwartungen der Marketing-Zielgruppe Best
描述Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses großen Wachstumsmarktes. .Gleichzeitig befindet sich unsere Gesellschaft mitten im digitalen Wandel. Auch das hat erhebliche Konsequenzen für Kommunikation und Konsumverhalten und somit für das Marketing: Die Mediennutzung verändert sich, Machtverhältnisse verschieben sich und Kommunikationskanäle werden neu definiert..Dieses Buch will Entscheider ermutigen, tradiertes Denken aufzugeben und überfällige Veränderungsprozesse im Marketing einzuleiten. Es zeigt auf, wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden und Ihr Unternehmen für digitales Marketing in unserem alternden Land fit machen können. .Denn: Eine konsequente Digitalisierung im Marketing bei gleichzeitiger Fokussierung auf den wachsenden Markt der Best Ager verheißt eine Zukunft mit Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit..
出版日期Book 2019
关键词Best Ager Marketing Buch; Senioren Marketing Buch; Zielgruppe 50 plus erreichen Buch; demografischer Wa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25805-4
isbn_softcover978-3-658-25804-7
isbn_ebook978-3-658-25805-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel影响因子(影响力)




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel网络公开度




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel网络公开度学科排名




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel被引频次




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel被引频次学科排名




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel年度引用




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel年度引用学科排名




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel读者反馈




书目名称Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25805-4Best Ager Marketing Buch; Senioren Marketing Buch; Zielgruppe 50 plus erreichen Buch; demografischer Wa
发表于 2025-3-22 04:08:19 | 显示全部楼层
978-3-658-25804-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 07:01:11 | 显示全部楼层
Thomas BilyErreichen Sie die kaufkräftige Zielgruppe 50plus.Hilft dabei, den demografischen Wandel zu verstehen und in der digitalen Welt einzuordnen.Alles zu Werten und Erwartungen der Marketing-Zielgruppe Best
发表于 2025-3-22 11:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:07:03 | 显示全部楼层
lles zu Werten und Erwartungen der Marketing-Zielgruppe BestSenioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses großen Wachstumsmarktes. .Gleichzeitig befindet sich
发表于 2025-3-22 18:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:55:26 | 显示全部楼层
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen WandelNeue Wachstumschance
发表于 2025-3-23 07:24:17 | 显示全部楼层
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel978-3-658-25805-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表