找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde; Erfolgreiche und eff Klaus Pawlowski,Peter Pawlowski Book 2018 Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 41305|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:11:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde
副标题Erfolgreiche und eff
编辑Klaus Pawlowski,Peter Pawlowski
视频video
概述Erfolgreiche Kampagnen und mehr Umsatz durch effektive Kommunikation zwischen allen Beteiligten.Alles in einem Buch: theoretische Fundierung und praktische Umsetzung von Kommunikationsmodellen.Leicht
图书封面Titlebook: Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde; Erfolgreiche und eff Klaus Pawlowski,Peter Pawlowski Book 2018 Springer Fachmedien W
描述In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert..Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt..
出版日期Book 2018
关键词Werbeagenturen; Werbungtreibende; Kundensicht verstehen; Kampagnen zusammen entwickeln; Werbepsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14465-4
isbn_softcover978-3-658-14464-7
isbn_ebook978-3-658-14465-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde影响因子(影响力)




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde网络公开度




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde网络公开度学科排名




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde被引频次




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde被引频次学科排名




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde年度引用




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde年度引用学科排名




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde读者反馈




书目名称Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/xyz/image/1061058.jpg
发表于 2025-3-22 01:06:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14465-4Werbeagenturen; Werbungtreibende; Kundensicht verstehen; Kampagnen zusammen entwickeln; Werbepsychologie
发表于 2025-3-22 08:03:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:41:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:25:13 | 显示全部楼层
Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und KundeErfolgreiche und eff
发表于 2025-3-23 01:49:09 | 显示全部楼层
Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde978-3-658-14465-4
发表于 2025-3-23 06:37:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表