书目名称 | Zeichensprache | 副标题 | Zeigen als Symbol de | 编辑 | Matthias Trautmann | 视频video | | 丛书名称 | Forschung Erziehungswissenschaft | 图书封面 |  | 描述 | Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten. | 出版日期 | Book 2000 | 关键词 | Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer; | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7 | isbn_softcover | 978-3-8100-2919-5 | isbn_ebook | 978-3-322-97502-7 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 |
The information of publication is updating
|
|