书目名称 | Zeichensprache |
副标题 | Zeigen als Symbol de |
编辑 | Matthias Trautmann |
视频video | http://file.papertrans.cn/1061/1060551/1060551.mp4 |
丛书名称 | Forschung Erziehungswissenschaft |
图书封面 |  |
描述 | Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten. |
出版日期 | Book 2000 |
关键词 | Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7 |
isbn_softcover | 978-3-8100-2919-5 |
isbn_ebook | 978-3-322-97502-7 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 |