找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zeichensprache; Zeigen als Symbol de Matthias Trautmann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Arbeit.Bund.Didaktik.Erziehung.Instruk

[复制链接]
查看: 31858|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:53:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zeichensprache
副标题Zeigen als Symbol de
编辑Matthias Trautmann
视频video
丛书名称Forschung Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: Zeichensprache; Zeigen als Symbol de Matthias Trautmann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Arbeit.Bund.Didaktik.Erziehung.Instruk
描述Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.
出版日期Book 2000
关键词Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7
isbn_softcover978-3-8100-2919-5
isbn_ebook978-3-322-97502-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Zeichensprache影响因子(影响力)




书目名称Zeichensprache影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zeichensprache网络公开度




书目名称Zeichensprache网络公开度学科排名




书目名称Zeichensprache被引频次




书目名称Zeichensprache被引频次学科排名




书目名称Zeichensprache年度引用




书目名称Zeichensprache年度引用学科排名




书目名称Zeichensprache读者反馈




书目名称Zeichensprache读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:43:17 | 显示全部楼层
Book 2000Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.
发表于 2025-3-22 02:44:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer;
发表于 2025-3-22 08:23:30 | 显示全部楼层
978-3-8100-2919-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-22 11:26:22 | 显示全部楼层
Overview: Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.978-3-8100-2919-5978-3-322-97502-7
发表于 2025-3-22 13:57:03 | 显示全部楼层
Martin Bojowaldears’ experience of research in the field.Illustrates proble.This book addresses methodological aspects of epidemiological studies on maternal drug use in pregnancy. Discussing the existing sources of error and how they can produce incorrect conclusions, it examines various epidemiological technique
发表于 2025-3-22 18:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:19:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:03 | 显示全部楼层
Möglichkeiten und Probleme Staatlicher Investitionsplanung in der Marktwirtschaft978-3-663-04531-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表