| 书目名称 | Zeichensprache |
| 副标题 | Zeigen als Symbol de |
| 编辑 | Matthias Trautmann |
| 视频video | http://file.papertrans.cn/1061/1060551/1060551.mp4 |
| 丛书名称 | Forschung Erziehungswissenschaft |
| 图书封面 |  |
| 描述 | Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten. |
| 出版日期 | Book 2000 |
| 关键词 | Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer; |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7 |
| isbn_softcover | 978-3-8100-2919-5 |
| isbn_ebook | 978-3-322-97502-7 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 |