找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?; TV-Zukunft zwischen Christiane Salm Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Busineesmodelle.B

[复制链接]
查看: 40727|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:08:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
副标题TV-Zukunft zwischen
编辑Christiane Salm
视频video
概述Das erste Buch, das zeigt, wie Unternehmen mit interaktiven Medien neue Umsatzfelder erschließen!
图书封面Titlebook: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?; TV-Zukunft zwischen  Christiane Salm Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Busineesmodelle.B
描述Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel,Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz...Aus dem Inhalt: ." Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausf
出版日期Book 2004
关键词Busineesmodelle; Business; Communities; Fernsehen; Interaktiv; Interaktivität; Medienpolitik; Medienwissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82494-3
isbn_softcover978-3-322-82495-0
isbn_ebook978-3-322-82494-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?影响因子(影响力)




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?网络公开度




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?网络公开度学科排名




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?被引频次




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?被引频次学科排名




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?年度引用




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?年度引用学科排名




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?读者反馈




书目名称Zaubermaschine interaktives Fernsehen?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:28:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82494-3Busineesmodelle; Business; Communities; Fernsehen; Interaktiv; Interaktivität; Medienpolitik; Medienwissens
发表于 2025-3-22 03:08:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:16:10 | 显示全部楼层
Book 2004ess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel,Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz...Aus dem Inhalt: ." Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausf
发表于 2025-3-22 16:47:40 | 显示全部楼层
gent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel,Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz...Aus dem Inhalt: ." Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausf978-3-322-82495-0978-3-322-82494-3
发表于 2025-3-22 17:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:04 | 显示全部楼层
Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität wil
发表于 2025-3-23 04:29:04 | 显示全部楼层
Rudolf Sachse conditions (pH,Θ,pCO.,DO,nutrients) during the infection phase on product yield and quality need to be more thoroughly investigated. The cells may potentially have different requirements during the viral replication phase and the following protein production phase. Hardly anything seems to be know
发表于 2025-3-23 08:53:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92306-6Differenz; Fakultät; Gedächtnis; Gender; Güter; Handlung; Helden; Konflikt; Konflikte; Krieg; Krieg und Friede
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表