找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediensozialisation; Pädagogische Perspek Karsten Fritz (wissenschaftlicher Mitarbeiter),Ste Book 2003Latest edition Leske + Budrich, Oplad

[复制链接]
查看: 47271|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:19:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mediensozialisation
副标题Pädagogische Perspek
编辑Karsten Fritz (wissenschaftlicher Mitarbeiter),Ste
视频video
图书封面Titlebook: Mediensozialisation; Pädagogische Perspek Karsten Fritz (wissenschaftlicher Mitarbeiter),Ste Book 2003Latest edition Leske + Budrich, Oplad
描述Das Buch untersucht, welche Erfahrungen Kinder und Jugendliche durch die Nutzung von Medien machen und welche Auswirkungen dies auf ihre Sozialisation hat. Statt einseitig die Wirkungen von Medien auf die Sozialisation zu untersuchen, stehen in diesem Buch die Erfahrungen im Vordergrund, die Kinder und Jugendliche mit Medien machen. Die Sozialisationsperspektive nimmt dabei sowohl die dialektischen Beziehungen zwischen Persönlichkeitsentwicklung und den Medien als gesellschaftlich vermittelter sozialer Umwelt in den Blick, die nicht an pädagogische Absichten und Didaktiken geknüpft sind, als auch die aus dem Aufwachsen in Medienwelten resultierenden Folgen für pädagogische Institutionen.
出版日期Book 2003Latest edition
关键词Ausbildung; Beziehung; Didaktik; Erwachsene; Generation; Gesellschaft; Institution; Jugendliche; Kinder; Kind
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87371-2
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2003
The information of publication is updating

书目名称Mediensozialisation影响因子(影响力)




书目名称Mediensozialisation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mediensozialisation网络公开度




书目名称Mediensozialisation网络公开度学科排名




书目名称Mediensozialisation被引频次




书目名称Mediensozialisation被引频次学科排名




书目名称Mediensozialisation年度引用




书目名称Mediensozialisation年度引用学科排名




书目名称Mediensozialisation读者反馈




书目名称Mediensozialisation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/xyz/image/1060416.jpg
发表于 2025-3-22 03:47:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87371-2Ausbildung; Beziehung; Didaktik; Erwachsene; Generation; Gesellschaft; Institution; Jugendliche; Kinder; Kind
发表于 2025-3-22 05:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:17:35 | 显示全部楼层
Karsten Fritz (wissenschaftlicher Mitarbeiter),Ste
发表于 2025-3-23 04:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36260-7Mythen; Lehrberuf; Irrtümer; Fehlvorstellungen; Neuromythen; Bugs; Lerntypen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表