找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissenstransfer im Bildungsbereich; Konzepte, Erfahrunge Hadjar Ghadiri-Mohajerzad,Josef Schrader Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 42579|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:20:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich
副标题Konzepte, Erfahrunge
编辑Hadjar Ghadiri-Mohajerzad,Josef Schrader
视频video
概述Bietet einen umfassenden Überblick über Wissenstransfer in der sich rasch ausweitenden Bereich digitaler Lernmedien.Enthält eingehende Diskussionen über die evidenzbasierte Bildungsreform.Unterstützt
图书封面Titlebook: Wissenstransfer im Bildungsbereich; Konzepte, Erfahrunge Hadjar Ghadiri-Mohajerzad,Josef Schrader Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.Dieser Band bietet eine Einführung in das Thema Wissenstransfer im Bildungsbereich unter Berücksichtigung aktueller Studien. Bildungswissenschaftliches Wissen soll das pädagogische Personal unterstützen, doch es besteht Zweifel an der Erfüllung dieser Erwartung, und es wird zunehmend gefordert, Forschungserkenntnisse effektiv in der Praxis umzusetzen. Dabei ist der Wissenstransfer entscheidend, um wissenschaftliche Erkenntnisse positiv auf die Bildungsrealität einwirken zu lassen. Der Wissenstransfer von Forschungswissen in die Bildungspraxis und Bildungspolitik ist ein komplexer Prozess und gestaltet sich sehr unterschiedlich. In diesem Band wird der Versuch vorgenommen, die Konzepte, Erfahrungen und Perspektiven zum Wissenstransfer zu systematisieren. Die Lektüre gibt außer dem Stand der aktuellen Forschung mehr Einblicke auf die verschiedenen Akteure des Wissenstransfers: Während eine zügige und an Probleme und Handlungsmöglichkeiten der Praxis anschlussfähige Vermittlung von Forschungswissen insbesondere von der Bildungspolitik eingefordert wird, zeigen Forschende grundsätzlich eine Bereitschaft zu Wissenstransferaktivitäten, aber legen keine Priorität auf Wissenstransfer. Sch
出版日期Book 2024
关键词Beziehung zwischen Forschung und Praxis; Forschungskollaboration; Sequentielle Forschung; Digitale Lern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45460-9
isbn_softcover978-3-658-45459-3
isbn_ebook978-3-658-45460-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich影响因子(影响力)




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich网络公开度




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich网络公开度学科排名




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich被引频次




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich被引频次学科排名




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich年度引用




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich年度引用学科排名




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich读者反馈




书目名称Wissenstransfer im Bildungsbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:43 | 显示全部楼层
von Forschungswissen insbesondere von der Bildungspolitik eingefordert wird, zeigen Forschende grundsätzlich eine Bereitschaft zu Wissenstransferaktivitäten, aber legen keine Priorität auf Wissenstransfer. Sch978-3-658-45459-3978-3-658-45460-9
发表于 2025-3-22 03:05:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1029921.jpg
发表于 2025-3-22 08:04:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45460-9Beziehung zwischen Forschung und Praxis; Forschungskollaboration; Sequentielle Forschung; Digitale Lern
发表于 2025-3-22 11:10:43 | 显示全部楼层
978-3-658-45459-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 15:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:54 | 显示全部楼层
Book 2024es Wissen soll das pädagogische Personal unterstützen, doch es besteht Zweifel an der Erfüllung dieser Erwartung, und es wird zunehmend gefordert, Forschungserkenntnisse effektiv in der Praxis umzusetzen. Dabei ist der Wissenstransfer entscheidend, um wissenschaftliche Erkenntnisse positiv auf die B
发表于 2025-3-23 00:59:53 | 显示全部楼层
ssionen über die evidenzbasierte Bildungsreform.Unterstützt .Dieser Band bietet eine Einführung in das Thema Wissenstransfer im Bildungsbereich unter Berücksichtigung aktueller Studien. Bildungswissenschaftliches Wissen soll das pädagogische Personal unterstützen, doch es besteht Zweifel an der Erfü
发表于 2025-3-23 02:29:44 | 显示全部楼层
T. J. Lyons,Z. M. Qianil and gas fields do not differ significantly. However, Grunau argues many “supergiant” gas accumulations below depths of 3,000 m and have either not yet been discovered, or have not yet been put in production (e.g. much of the Khuff-hosted gas in North Dome in the Middle East).
发表于 2025-3-23 05:45:06 | 显示全部楼层
Cancer Treatment and Researchhttp://image.papertrans.cn/m/image/621987.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表