找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissensmanagement; Die Antwort auf die Christian Jänig Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Balanced Riskcard.Balanced Scoreca

[复制链接]
查看: 50031|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:37:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissensmanagement
副标题Die Antwort auf die
编辑Christian Jänig
视频video
概述L?ungen f? das Wissensmanagement in verschiedenen Unternehmensbereichen wie Strategie, Risikomanagement und Customer Relationship Management.Aus der Praxis f? die Praxis.Includes supplementary materia
图书封面Titlebook: Wissensmanagement; Die Antwort auf die  Christian Jänig Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Balanced Riskcard.Balanced Scoreca
描述.Wissen ist die wichtigste Ressource zur Gestaltung des 3. Jahrtausends. So klar der Anspruch, so häufig die Bestätigung, so schwer ist die Nutzung des wichtigsten "menschlichen Produktionsfaktors" im alltäglichen Geschäft. Schon bei dem Aufbau eines Managementsystems für die scheinbar täglich wachsenden Informationsfluten sehen sich Organisationen und Systeme in allen gesellschaftlichen Bereichen überfordert. Dieses Buch bietet Lösungen für den Umgang mit wertvoller Information und Wissen in Unternehmen. Die vorgestellte Konzeption eines integrierten Informations- und Wissensmanagementsystems ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen in der betrieblichen Praxis sowie ihrer wissenschaftlichen Begleitung..
出版日期Book 2004
关键词Balanced Riskcard; Balanced Scorecard; CRM; Globalisierung; Informationsflut; Informationsmanagement; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17124-6
isbn_softcover978-3-642-62097-3
isbn_ebook978-3-642-17124-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Wissensmanagement影响因子(影响力)




书目名称Wissensmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissensmanagement网络公开度




书目名称Wissensmanagement网络公开度学科排名




书目名称Wissensmanagement被引频次




书目名称Wissensmanagement被引频次学科排名




书目名称Wissensmanagement年度引用




书目名称Wissensmanagement年度引用学科排名




书目名称Wissensmanagement读者反馈




书目名称Wissensmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:34 | 显示全部楼层
Konzeption und Struktur des Wissensmanagements,aft und -fähigkeit, diese auch umzusetzen. Erforderlich hierfür ist neben der Prozessorientierung sowie den damit einhergehenden „schlanken“ Entscheidungsstrukturen vor allem auch ein Informations- und Wissensmanagement, um die unternehmensbezogenen Prozesse stärker an den MitarbeiterInnen und ihrem
发表于 2025-3-22 14:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:56 | 显示全部楼层
Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) als Modul des Wissensmanagements,y-Produkte“ bei vielen Unternehmen anderer Branchen gleiche Auswirkungen impliziert, können die nachfolgenden Ausführungen grundsä tzlich verallgemeinert werden — auch wenn der Verkauf von Energie (-dienstleistungen) sporadisch und beispielhaft angeführt wird. Vorab soll jedoch betont werden, dass d
发表于 2025-3-23 03:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:16:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表