找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissensbestände (be)herrschen(d); Zur (Un)Möglichkeit Nina Simon Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 14595|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:22:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)
副标题Zur (Un)Möglichkeit
编辑Nina Simon
视频video
丛书名称Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
图书封面Titlebook: Wissensbestände (be)herrschen(d); Zur (Un)Möglichkeit  Nina Simon Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Im Rahmen eines Plädoyers für eine epistemologische Neuorientierung der Deutschdidaktik versucht dieses Buch (Deutsch)(Hochschul)Didaktik herrschafts- und rassismuskritisch zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Entlang einer Auseinandersetzung mit zahlreichen Interviewäußerungen von Studierenden und theoretischen Perspektiven auf die Universität, gesellschaftliche (Herrschafts-)Verhältnisse, das Pädagogische, didaktische Gegenstände und Lehrende wird eine herrschafts- und rassismuskritisch inspirierte (Deutsch)(Hochschul)Didaktik begründet, die beständig zweierlei ist: möglich und unmöglich.
出版日期Book 2021
关键词Herrschaftskritische; Subjektivierung - Objektivierung; (Un)Möglichkeit; Rassismuskritische; Gesellschaf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32674-6
isbn_softcover978-3-658-32673-9
isbn_ebook978-3-658-32674-6Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
issn_series 2524-8731
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)影响因子(影响力)




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)网络公开度




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)网络公开度学科排名




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)被引频次




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)被引频次学科排名




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)年度引用




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)年度引用学科排名




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)读者反馈




书目名称Wissensbestände (be)herrschen(d)读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:31 | 显示全部楼层
2524-8731 nd Lehrende wird eine herrschafts- und rassismuskritisch inspirierte (Deutsch)(Hochschul)Didaktik begründet, die beständig zweierlei ist: möglich und unmöglich.978-3-658-32673-9978-3-658-32674-6Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
发表于 2025-3-22 03:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:22 | 显示全部楼层
Wissensbestände (be)herrschen(d)978-3-658-32674-6Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
发表于 2025-3-22 17:28:44 | 显示全部楼层
Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskursehttp://image.papertrans.cn/w/image/1029654.jpg
发表于 2025-3-23 00:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:34:07 | 显示全部楼层
Fred Dervinay games attuned to sand and other specific desert conditions. Theseactivities of Bedouin women, men, and children require mathematical thinkingand strategic reasoning to achieve desired outcomes. ..The book opens with a narrative of Bedouinhistory, followed by a brief overview of ethnomathematics,
发表于 2025-3-23 05:57:29 | 显示全部楼层
Textbook 20071st editiondelle wie das IS-LM-Modell, das Blinder-Solow-Modell und das Mundell-Fleming-Modell behandelt. Der Neoklassischen Synthese als integrativem Ansatz von angebots- und nachfrageorientierten makroökonomischen Theorien ist ebenso ein Kapitel gewidmet wie der Phillips-Kurven-Diskussion, die den Zusammenha
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表