找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes; Plädoyer für einen v Timo Arnold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 39683|回复: 34
发表于 2025-3-21 20:07:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes
副标题Plädoyer für einen v
编辑Timo Arnold
视频video
概述Eine wissenschaftliche Studie aus dem öffentlichen Recht
图书封面Titlebook: Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes; Plädoyer für einen v Timo Arnold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Moderne Wirtschaftswerbung ist sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene stark reglementiert. Es besteht aber weiterhin Unklarheit, wann genau einer wirtschaftswerblichen Äußerung Meinungsqualität beigemessen werden kann. Timo Arnold untersucht und hinterfragt das aktuelle Schutzniveau unter Zugrundelegung der jüngeren Rechtsprechung des BVerfG. Der interdisziplinäre Ansatz berücksichtigt dabei wirtschaftswissenschaftliche und sozialpsychologische Erkenntnisse. Das Buch versteht sich als Plädoyer für einen vollumfänglichen Schutz kommerzieller Werbeinhalte durch Art. 5 Abs. 1 S. 1, 1. Alt. GG. 
出版日期Book 2019
关键词Benetton-Rechtsprechung; Entscheidung „Therapeutische Äquivalenz“; Unlauterer Wettbewerb; UWG; Art; 5 GG
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24790-4
isbn_softcover978-3-658-24789-8
isbn_ebook978-3-658-24790-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes影响因子(影响力)




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes网络公开度




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes网络公开度学科排名




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes被引频次




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes被引频次学科排名




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes年度引用




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes年度引用学科排名




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes读者反馈




书目名称Wirtschaftswerbung und die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:04:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:15:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1029533.jpg
发表于 2025-3-22 06:02:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24790-4Benetton-Rechtsprechung; Entscheidung „Therapeutische Äquivalenz“; Unlauterer Wettbewerb; UWG; Art; 5 GG
发表于 2025-3-22 11:58:15 | 显示全部楼层
978-3-658-24789-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 16:18:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:31:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:44:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 14:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表