用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Bürgersinn.Finanzpsychologie.Konsum

[复制链接]
查看: 6238|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:34:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirtschaftspsychologie
编辑Klaus Moser
视频video
概述Wirtschaftspsychologie komplett - inkl. Markt- und Werbepsychologie.Renommiertes Herausgeber- und Autorenteam.Für die Prüfungsvorbereitung: Merksätze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementary
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Wirtschaftspsychologie;  Klaus Moser Textbook 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Bürgersinn.Finanzpsychologie.Konsum
描述.Wirtschaftspsychologie – ein spannendes Fachgebiet von großer gesellschaftlicher Relevanz und enormer Bandbreite: Von "A" wie Arbeitslosigkeit bis "W" wie Werbepsychologie und dazwischen lebensnahe Themen wie Kundenbindung, Finanzpsychologie, Bürgersinn oder Freiwilligenarbeit..Ein renommiertes Herausgeber- und Autorenteam beschreibt hier den Menschen innerhalb von Wirtschaftssystemen – als Konsumenten, Verbraucher, Bürger – und deckt damit das Fachgebiet umfassend ab. Ein Lehrbuch für Studierende – oder Nachschlagewerk für Praktiker..Die Texte sind für das Studium didaktisch aufbereitet: Anschauliche Trailer führen in die Kapitel ein, Merksätze, Anwendungsbeispiele und Zusammenfassungen betonen wichtige Inhalte. Plus: Glossar zum Nachschlagen der Fachbegriffe. – In der 2. Auflage umfassend überarbeitet und mit neuen Online-Materialien (Lerntools für Studierende und Materialien für Dozierende).
出版日期Textbook 2015Latest edition
关键词Bürgersinn; Finanzpsychologie; Konsum; Marketing; Marktforschung; Marktpsychologie; Psychologie; Werbepsych
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-43576-2
isbn_softcover978-3-662-43575-5
isbn_ebook978-3-662-43576-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称Wirtschaftspsychologie影响因子(影响力)




书目名称Wirtschaftspsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie网络公开度




书目名称Wirtschaftspsychologie网络公开度学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie被引频次




书目名称Wirtschaftspsychologie被引频次学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie年度引用




书目名称Wirtschaftspsychologie年度引用学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie读者反馈




书目名称Wirtschaftspsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:33:53 | 显示全部楼层
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029484.jpg
发表于 2025-3-22 06:10:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:18:02 | 显示全部楼层
978-3-662-43575-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
发表于 2025-3-22 13:41:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:08 | 显示全部楼层
Textbook 2015Latest editionchauliche Trailer führen in die Kapitel ein, Merksätze, Anwendungsbeispiele und Zusammenfassungen betonen wichtige Inhalte. Plus: Glossar zum Nachschlagen der Fachbegriffe. – In der 2. Auflage umfassend überarbeitet und mit neuen Online-Materialien (Lerntools für Studierende und Materialien für Dozierende).
发表于 2025-3-22 23:55:59 | 显示全部楼层
Textbook 2015Latest edition" wie Werbepsychologie und dazwischen lebensnahe Themen wie Kundenbindung, Finanzpsychologie, Bürgersinn oder Freiwilligenarbeit..Ein renommiertes Herausgeber- und Autorenteam beschreibt hier den Menschen innerhalb von Wirtschaftssystemen – als Konsumenten, Verbraucher, Bürger – und deckt damit das
发表于 2025-3-23 04:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:34:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 17:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表