找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Trennt uns bitte, bitte nicht!“; Koedukation aus Mädc Hannelore Faulstich-Wieland,Marianne Horstkemper Book 1995 Leske + Budrich, Opladen

[复制链接]
楼主: 手或脚
发表于 2025-3-25 05:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:32:51 | 显示全部楼层
Markus Kostrzewa,Arthur B. Pranadaunsere Bitte haben die Schülerinnen und Schüler ihren gegenwärtigen Schulalltag beschrieben und dabei den Blick auf die An- oder Abwesenheit des jeweils anderen Geschlechts gerichtet. Die detaillierte Nachzeichnung ihrer Aussagen hat uns Erkenntnisse vor allem auf zwei Dimensionen erbracht:
发表于 2025-3-25 14:46:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:34:25 | 显示全部楼层
M. Alma Rodriguez,William C. Pughin unterstellt uns offenbar, daß wir mit unserer Studie vor allem Argumente sammeln wollen, die wieder zu einer von ihr keineswegs gewünschten Trennung der Geschlechter in der Schule fuhren sollen. Einem solchen Mißverständnis möchten wir hier von vornherein vorbeugen: Seit vielen Jahren betreiben w
发表于 2025-3-25 21:45:44 | 显示全部楼层
Philip T. Neff,Bradley W. McIntyresprach der frühere Schulsenator Joist Grolle pessimistischen Einschätzungen, es könne zu vorschneller und unreflektierter Aufhebung des gemeinsamen Lernens beider Geschlechter kommen. Dies sei schon deshalb unrealistisch, weil Mädchen und Jungen sich diese Gemeinsamkeit gar nicht mehr nehmen ließen.
发表于 2025-3-26 03:19:26 | 显示全部楼层
2-Chlorodeoxyadenosine treatment of lymphomaVielzahl differenzierender Faktoren zu beachten: Da sind zunächst einmal die verschiedenen Altersstufen, die einen spezifischen Rahmen für die motivationalen Bedürfnisse, aber auch für die kognitiven Fähigkeiten zur Formulierung von Begründungszusammenhängen abgeben. Darüber hinaus haben wir in der
发表于 2025-3-26 05:25:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-04819-2uch hier noch einmal daran, daß wir es jeweils mit nur einer Schule zu tun haben. Wir können also keinerlei Repräsentativität für verallgemeinerbare Aussagen über geschlechtsgetrennte Schulen beanspruchen.. Das mindert aber hier nicht den Erkenntniswert hinsichtlich eines Vergleichs mit den ebenfall
发表于 2025-3-26 08:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:11:42 | 显示全部楼层
„Trennt uns bitte, bitte nicht!“978-3-322-92520-6Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 18:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表