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Titlebook: Wirtschaftskommunikation im Wandel; Dynamik, Entwicklung Martin Nielsen Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb

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楼主: Opulent
发表于 2025-3-23 12:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:29:54 | 显示全部楼层
Mailings kontrastiv: Werbebriefe in Dänemark und Deutschlandailing eine enorme Vielfalt an linguistischen Untersuchungskategorien bietet. Allein die Formen der Anrede des Empfängers, die von . oder . und . über ., bis zu . und . reichen, wären ein ergiebiger Forschungsgegenstand, der sich z.B. aus stilistischer, pragmatischer oder etwa lexikalischer Perspekt
发表于 2025-3-23 19:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:17:01 | 显示全部楼层
Werbung für den ≫Hamburger Royal TS≪ McDonald’s im juristischen Konflikt mit seiner Umkulturauf eingeborene, ‚niedere’ Kulturen fremder Länder: Eine schwarzafrikanische Touristenfamilie auf Deutschlandbesuch — Familienoberhaupt, Ehefrau und zwei kleine Kinder, er in dunklem Anzug, sie und die Kinder modisch konservativ gekleidet — besichtigen im Sommer die norddeutsche See. Sie treffen — u
发表于 2025-3-24 03:46:00 | 显示全部楼层
Selbstbildschemata in der innerbetrieblichen E-Mail. Konzept zur Bestimmung digitaler Kooperationseff die ent-individualisierende Wirkung in Reaktionsregeln ausgerichtet (., Postmes et al. 2000, 365). Der umgekehrte Weg, der Weg der Einflussnahme individueller Selbstbilddarstellungen auf die Gruppe blieb jedoch dabei unbeachtet. Die mit dieser Perspektive verbundenen, (halb)-privaten Mitteilungen
发表于 2025-3-24 07:08:40 | 显示全部楼层
Vergleichende Sprachkulturforschung — und was sie der Wirtschaft bietetweise die Wahl der Verhandlungssprache, die kulturspezifischen Konnotationen des Duzens und Siezens, die Bedeutung von Hierarchien und wie sie sich sprachlich z.B. in Titeln und Anreden äußern sowie unterschiedliches Gesprächsverhalten und Verhandlungsgebaren ganz wesentlichen Einfluss auf eine erfo
发表于 2025-3-24 13:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:01:30 | 显示全部楼层
Book 2003 ständigen Wandel...Der vorliegende Band stellt ausgewählte Beiträge des 2. Interdisziplinären Symposiums Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation vor, das im August 2002 an der Wirtschaftsuniversität Aarhus in Dänemark stattfand. Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten un
发表于 2025-3-24 19:29:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:03:19 | 显示全部楼层
Der , als Instrument unternehmenskultureller Persuasions-Strategien aus kognitionslinguistischer Perbbinders im Rahmen einer Produktwerbung behandelt; andererseits wird eingestanden, dass der Slogan medien- und anzeigenübergreifend eine themabildende Funktion haben kann und somit „zu einem bestimmten Firmen-/Marken-/Produktimage beitragen“ kann..
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