找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Sie wollen mir doch was verkaufen!“; Analyse der Umfraget Helen Vehre Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 28424|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:55:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“
期刊简称Analyse der Umfraget
影响因子2023Helen Vehre
视频video
发行地址Analyse der Umfrageteilnahme in einem offline rekrutierten Access Panel
图书封面Titlebook: „Sie wollen mir doch was verkaufen!“; Analyse der Umfraget Helen Vehre Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
影响因子Ergebnisse aus Umfragen sind häufig Entscheidungsgrundlage für Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. In Zeiten verstärkt auftretender Datenschutzskandale wird es immer schwieriger, die Bevölkerung zur Teilnahme an Umfragen zu bewegen. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, werden in der Praxis der Markt- und Sozialforschung vermehrt Access Panels eingesetzt. Helen Vehre untersucht die Teilnahme an einem neu aufgebauten offline rekrutierten Access Panel im Hinblick auf Datenschutzbedenken. Zunächst geht es um die Überzeugung, an einem ersten Interview teilzunehmen und später um die Bereitschaft, sich erneut befragen zu lassen. Dabei kommen innovative Datenquellen zum Einsatz.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“影响因子(影响力)




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“网络公开度




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“网络公开度学科排名




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“被引频次




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“被引频次学科排名




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“年度引用




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“年度引用学科排名




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“读者反馈




书目名称„Sie wollen mir doch was verkaufen!“读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:57:33 | 显示全部楼层
Advances in Knowledge Management in drei inhaltliche Gruppen einteilen lassen. Die erste Gruppe (.) bezieht sich auf den Spaß von Umfragen. Die zweite Gruppe (.) bezieht sich auf den wahrgenommen Wert von Umfragen und die dritte Gruppe (.) bezieht sich auf die Belastung, die mit der Teilnahme an Umfragen verbunden ist.
发表于 2025-3-22 13:34:23 | 显示全部楼层
Advances in Knowledge Managementen Access Panels auf dem Wege der Selbstrekrutierung und online aufgebaut werden, wurde beim PPSM Access Panel der Königsweg des offline rekrutierten Access Panels gewählt, wie er unter anderem von Faas (2003) definiert wurde. Dazu wurden telefonische Interviews durchgeführt.
发表于 2025-3-22 18:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:40 | 显示全部楼层
Aufbau des PPSM Access Panels,subject give detailed descriptions of the phenomena which accompany these fluctuations, analyse the combinations of cir­ cumstances which can lead to upsets in the economic development of a country and examine the methods which can be applied to prevent un­ desirable variations in certain economic q
发表于 2025-3-23 07:13:33 | 显示全部楼层
Analyse der initialen Teilnahme, depends on when an asset is sold not when the capital gain actually occurred. If you buy an asset for price .(.) at time . and you sell it at ., your tax (payable at .) is τ [.(.) − .(.)], where τ is the statutory rate of capital gains tax. This is true regardless of when the increase in value took
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 04:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表