找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftsinformatik im Dienstleistungsbereich; Freimut Bodendorf Textbook 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Anwendungssystem.D

[复制链接]
楼主: ergonomics
发表于 2025-3-23 13:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:46:53 | 显示全部楼层
Freimut Bodendorftic and treatment approaches.Covers the etiology and managem.This comprehensive and timely textbook covers all aspects of the evidence-based management of genitourinary cancers and explains the fundamental principles underlying the available diagnostic and treatment approaches, including chemotherap
发表于 2025-3-24 03:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:54:41 | 显示全部楼层
Der Dienstleistungsbereich,lten Ländern spricht man von dem vorgezeichneten Weg in eine Dienstleistungsgesellschaft. Eine präzise Definition dessen, was unter „Dienstleistungen“ zu verstehen ist, konnte sich jedoch bislang nicht etablieren. Gängige Versuche sind, den Dienstleistungsbegriff durch eine Auflistung von Beispielen
发表于 2025-3-24 12:34:32 | 显示全部楼层
,Allgemeine Unterstützungssysteme,ffice-Bereich, alle Tätigkeiten, die ohne direkten Kundenkontakt abzuwickeln sind,. dem Back-Office-Bereich zugeordnet. Bei der Anbahnung, Vereinbarung und Inanspruchnahme einer Dienstleistung befindet sich der Kunde in einer Umgebung, die ihm die Integration in den Dienstleistungsprozeß ermöglicht.
发表于 2025-3-24 14:54:02 | 显示全部楼层
Anwendungssysteme in den Phasen des Dienstleistungsprozesses,rungen und Merkmale derartiger Systeme skizziert, andererseits ausgewählte Beispiele von Systemkonzepten vorgestellt. Wegen der großen Heterogenität und Produktvielfalt von Dienstleistungsunternehmen ist es jedoch nicht annähernd möglich, ein umfassendes Gesamtbild zu zeichnen. Die Beispiele mögen z
发表于 2025-3-24 21:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:57:47 | 显示全部楼层
,Elektronische Märkte,tet. Der Anbieter setzt verschiedene IV-Systeme zur Vorbereitung und Abwicklung der Dienstleistungsproduktion ein. Der Nachfrager als Kunde wird mit Hilfe von Front-Office-Anwendungen bedient, kann eventuell im Rahmen von Self-Service-Ansätzen auf automatisierte Servicesysteme zugreifen, interaktiv
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表