找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Service Design“ in touristischen Destinationen; Gästeorientierte Pro Janosch Untersteiner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Des

[复制链接]
查看: 24140|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:20:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Service Design“ in touristischen Destinationen
期刊简称Gästeorientierte Pro
影响因子2023Janosch Untersteiner
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
学科分类BestMasters
图书封面Titlebook: „Service Design“ in touristischen Destinationen; Gästeorientierte Pro Janosch Untersteiner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Des
影响因子Von touristischen Destinationen der neuen Generation wird zukünftig ein stärkerer Fokus auf Prozess- und Produktaufgaben gefordert. Die Entwicklung touristischer Produkte verlangt aufgrund dessen Komplexität nach einem Instrument, welches ermöglicht, kundenorientierte Produkte zu entwickeln. Eine junge Denkrichtung, die diese hohe Erwartungshaltung erfüllen könnte, ist der kundenfokussierte und iterative Denkansatz des Service Design. In dieser Arbeit werden zwölf Instrumente aus dem Service Design vorgestellt, welche sich besonders für die Entwicklung touristischer Produkte eignen. Auf Basis der Erkenntnisse wurden sämtliche Österreichischen Destinationen (Vollerhebung) befragt, ob diese Produkte für ihre Destination entwickeln und ob die Methoden und Instrumente aus dem Service Design dabei Anwendung finden.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen影响因子(影响力)




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen网络公开度




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen网络公开度学科排名




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen被引频次




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen被引频次学科排名




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen年度引用




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen年度引用学科排名




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen读者反馈




书目名称„Service Design“ in touristischen Destinationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:33:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:45:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25838-1World Tourism Organisation bescheinigt für das Jahr 2013 weiteres Wachstum (vgl. UNWTO, online, 2013). Die Zeiten stetig wachsender Nachfrage und rasanter Expansion in den einzelnen touristischen Destinationen sind jedoch seit einiger Zeit vorüber
发表于 2025-3-22 11:01:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:10:06 | 显示全部楼层
Ontology-Based Access Rights ManagementHinterhuber et al., 2004, S.3; Freyer, 2009a, S.17; Vanhove, 2012, S.108). Aufgrund des hohen Reifegrades, neuer Technologien, dem steigenden Kostendruck und den schnell wandelnden Kundenbedürfnissen müssen besonders alpine touristische Destinationen neue Möglichkeiten finden und entwickeln, um sich
发表于 2025-3-23 00:00:08 | 显示全部楼层
„Service Design“ in touristischen Destinationen978-3-658-08063-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 04:14:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25838-1World Tourism Organisation bescheinigt für das Jahr 2013 weiteres Wachstum (vgl. UNWTO, online, 2013). Die Zeiten stetig wachsender Nachfrage und rasanter Expansion in den einzelnen touristischen Destinationen sind jedoch seit einiger Zeit vorüber
发表于 2025-3-23 09:31:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表