找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftsinformatik 2003/Band I; Medien - Märkte - Mo Wolfgang Uhr (Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, Conference proceedings 2003 Spri

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-25 05:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:33:28 | 显示全部楼层
Überbetriebliche Ad-hoc-Anwendungsintegration im Mobile BusinessBluetooth, ermöglichen den direkten Datenaustausch zwischen diesen mobilen Endgeräten und zwischen zwei verschiedenen Standardanwendungen. Die Kombination dieser Technologien ermöglicht eine neue Form überbetrieblicher Anwendungsintegration, die dezentral, mobil und ad hoc erfolgt, im Gegensatz zu d
发表于 2025-3-25 15:18:26 | 显示全部楼层
Ein Kommunikationssystem zur Unterstützung der mobilen Kommunikation in der Speditionslogistiken Maut Gegenstand von F&F. Aktivitäten bei Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Von Softwareunternehmen werden die unterschiedlichsten Kommunikationssysteme angeboten, die sich hinsichtlich verwendeter Kommunikationstechnik (Bündelfunk, GSM), ihrer Kommunikationsarchitektur (zentral, dezentral)
发表于 2025-3-25 18:14:58 | 显示全部楼层
Vorgehensmodell zur Evaluierung von Pervasive Computing Business Casessszenarien zusammenzustellen. Hierzu wird ein methodisches Vorgehen definiert, mit dessen Hilfe man einen priorisierten Überblick über mögliche Business Cases erhält sowie weitere Details hinsichtlich organisatorischer und technischer Aspekte untersucht. Aufgrund bestimmter Kriterien lassen sich Anw
发表于 2025-3-25 21:57:26 | 显示全部楼层
Business Models for the Public WLAN Marketh new business models. It is yet not clear how these new business models affect the mobile industry and which of them will really succeed. In our article, we introduce a new framework to support the development of new business models driven by new and radical technologies and apply it to the WLAN te
发表于 2025-3-26 01:45:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:31:36 | 显示全部楼层
Beiträge zur Integrationsproblematik im Kontext von Electronic Business und Elektronischen Marktplätondere far eine spezifische Erscheinungsform des Electronic Business, die Elektronischen Marktplätze. Speziell im Business-to-Business-Bereich (B2B) haben diese internetbasierten Handelsplattformen, auf denen Verkäufer und Käufer in virtueller Weise aufeinander treffen, in den letzten Jahren stark a
发表于 2025-3-26 15:35:35 | 显示全部楼层
Unternehmensübergreifende Integration auf elektronischen B2B-Marktplätzen - Bestimmung des Integratien. Das Ausmaß der Integration das heißt der Integrationsgrad beeinflusst die Stärke der Ausprägungen von Netz-und Lock-In-Effekten. Der vorliegende Beitrag beschreibt am Beispiel elektronischer B2B-Marktplätze wie der Grad der unternehmensübergreifenden Integration bestimmt werden kann. Zu diesem Z
发表于 2025-3-26 17:44:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表