找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM; Eine empirische Anal H. Preuß,H. Siller,M. Stickdorn Book 201

[复制链接]
查看: 45300|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:51:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM
副标题Eine empirische Anal
编辑H. Preuß,H. Siller,M. Stickdorn
视频video
丛书名称Event- und Impaktforschung
图书封面Titlebook: Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM; Eine empirische Anal H. Preuß,H. Siller,M. Stickdorn Book 201
描述Die UEFA EURO 2008TM wurde in Österreich und der Schweiz ausgerichtet. Um diedie Auswirkungen des Mega-Events für Österreich ermitteln zu können, haben die Autoren empirische Daten mittels Fragebögen in zehn Sprachen erhoben. In Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg und Wien wurden über 8.000 Besuchern vor den Stadien und Fanzonen befragt. Auf dieser Grundlage berechnen die Autoren den direkten fiskalischen Impakt durch die Eventbesucher für ganz Österreich sowie explizit für jedes einzelne Bundesland. Darüber hinaus untersuchen sie mögliche langfristige touristische Wirkungen, die Zufriedenheit der Besucher mit der EURO sowie das Image von Österreich aus Sicht verschiedener Nationalitäten.
出版日期Book 2010
关键词Empirische Analyse; Eventtourismus; Image; Impaktanalyse; Sportgroßveranstaltungen; Zufriedenheitsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8608-5
isbn_softcover978-3-8349-2012-6
isbn_ebook978-3-8349-8608-5Series ISSN 2662-9224 Series E-ISSN 2662-9232
issn_series 2662-9224
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM影响因子(影响力)




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM网络公开度




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM网络公开度学科排名




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM被引频次




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM被引频次学科排名




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM年度引用




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM年度引用学科排名




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM读者反馈




书目名称Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8608-5Empirische Analyse; Eventtourismus; Image; Impaktanalyse; Sportgroßveranstaltungen; Zufriedenheitsanalyse
发表于 2025-3-22 03:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:56 | 显示全部楼层
Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM978-3-8349-8608-5Series ISSN 2662-9224 Series E-ISSN 2662-9232
发表于 2025-3-22 09:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:06:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:17:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:47 | 显示全部楼层
ung konfrontiert wird, in einer Gesellschaft, die durch den Zusammenbruch der kommunistischen Regime von ihren letzten Utopien geheilt ist? Genau in diesem Sinne erklärte François Furet 1977 die Französische Revolution für „beendet“, was für ihn gleichermaßen ein Wunsch und eine Feststellung war.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表