找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen; Andrea Bruns Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Literaturüberblick

[复制链接]
查看: 10466|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:35:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
编辑Andrea Bruns
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen;  Andrea Bruns Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Literaturüberblick
描述Basierend auf sozialpsychologischen Theorien leitet Andrea Bruns Hypothesen zu Konsequenzen temporärer Verlängerungen von Verkaufsoptionen – definiert als zeitlich begrenzte Preisreduktionen oder Produktzugaben – auf Kunden ab. Käufer werden dabei differenziert in potenzielle Kunden sowie Bestandskunden und getrennt voneinander analysiert. Die aufgestellten Hypothesen werden durch zwei experimentelle Studien untersucht. Die Ergebnisse der Studien zeigen die zugrunde liegenden psychologischen Effekte, die bei potenziellen Kunden und Bestandskunden ausgelöst werden. Zukünftige Verhaltensabsichten werden dadurch positiv und negativ beeinflusst. Aus den Ergebnissen werden Implikationen für die Marketingforschung und das Management abgeleitet. 
出版日期Book 2016
关键词Literaturüberblick zu Verkaufsförderungen; Prinzip der Knappheit; Regret Theorie; Experimentelle Studie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14150-9
isbn_softcover978-3-658-14149-3
isbn_ebook978-3-658-14150-9Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen影响因子(影响力)




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen网络公开度




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen网络公开度学科排名




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen被引频次




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen被引频次学科排名




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen年度引用




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen年度引用学科排名




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen读者反馈




书目名称Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:29 | 显示全部楼层
Book 2016 als zeitlich begrenzte Preisreduktionen oder Produktzugaben – auf Kunden ab. Käufer werden dabei differenziert in potenzielle Kunden sowie Bestandskunden und getrennt voneinander analysiert. Die aufgestellten Hypothesen werden durch zwei experimentelle Studien untersucht. Die Ergebnisse der Studien
发表于 2025-3-22 01:01:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:04:29 | 显示全部楼层
2627-1982 ellen Kunden und Bestandskunden ausgelöst werden. Zukünftige Verhaltensabsichten werden dadurch positiv und negativ beeinflusst. Aus den Ergebnissen werden Implikationen für die Marketingforschung und das Management abgeleitet. 978-3-658-14149-3978-3-658-14150-9Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-22 09:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:40 | 显示全部楼层
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/w/image/1029178.jpg
发表于 2025-3-23 00:21:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14150-9Literaturüberblick zu Verkaufsförderungen; Prinzip der Knappheit; Regret Theorie; Experimentelle Studie
发表于 2025-3-23 01:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:37:37 | 显示全部楼层
Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 16:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表